Per Anhalter durch's Bohniversum (Forumsguide) 2.0 - Jetzt mit noch mehr Informationen 🚀

Update: Ab jetzt finden sich hier auch auch die Musiker, GĂ€rtner und Aquaristen unter den Communitymitgliedern wieder

2 „GefĂ€llt mir“

Update: Landespolitikthread hinzugefĂŒgt

1 „GefĂ€llt mir“

Update: Auswanderer & Pokemon go Threads hinzugefĂŒgt

1 „GefĂ€llt mir“

Ich verstehe die Frage nicht.

Ziehe die Frage zurĂŒck. Back to Topic. Lösche auch meinen Vorpost.

Update: Die Referate-Show hinzugefĂŒgt

1 „GefĂ€llt mir“

Update: offene Umfragen-Thread hinzugefĂŒgt

DĂŒrft ihr aber alle gerne. WĂ€re Schade wenn der Thread verwaist wenn ich mal nicht mehr hier sein sollte.

Wo willst du denn hin?

1 „GefĂ€llt mir“

Update: Das Forum verÀndert sich und so auch der Guide

guide

Upsi :sweat_smile:

6 „GefĂ€llt mir“

Und nĂŒ?

Geht’s mit einem zweiten Thread „Der Thread am Ende des Bohniversums“ weiter :kappa:

Edit: Oder ernstgemeinter Ratschlag. Rolly löscht den Inhalt des zweiten Posts (der ja auch von ihm ist) und teilt den Inhalt des Startposts auf die ersten beiden auf.

6 „GefĂ€llt mir“

Habs ein bisschen eingekĂŒrzt damit es passt

2 „GefĂ€llt mir“

Mit dem zweiten post finde ich eine sehr gute Idee.
Und sollte der mal voll werden (Was ich kaum glaube), benutze einfach meinen dritten post.
Ich bin ganz dein :lovenado:

1 „GefĂ€llt mir“

Bleibt jetzt erstmal so. Ist ja nichts dramatisches rausgeflogen.

3 „GefĂ€llt mir“

Deshalb

Du könntest doch auch einfach Abschnitte aus den Startpost in einzelne BeitrÀge packen und dann im Startpost als Kapitel verlinken.

1 „GefĂ€llt mir“

Wenn es noch Mal mehr wird mach ich das vielleicht.

Aber wir es dann nicht etwas unĂŒbersichtlich zum Bearbeiten?

Kannst ja ĂŒber die Links im Startpost immer zu den richtigen Kapiteln springen :thinking:

1 „GefĂ€llt mir“

Klar aber dann sieht man nicht mehr auf die schnelle wo noch was ergÀnzt werden könnte. :beanthinking:

Ich muss mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen.

2 „GefĂ€llt mir“

Im Zweifel kannst du ja sonst mal Doom anhauen. Ggf können die da was machen und das Limit hochsetzen :beanthinking: