Spam-Thread - XXV - Allianz

Kann dir die niemand mitbringen? Hier im Forum gehen doch bestimmt ein paar auf die Tour.

1 „Gefällt mir“

:rbtvlul: :rbtvlul: :rbtvlul: :rbtvlul: :rbtvlul:

Chillen ist niemals eine option! :beanjoy: kenne diese Aufregung so gut.

Ein Glück, dass du Körpersprache auf Master geskilled hast.

Da guck! Ich möchte festhalten!
@Herzer war völlig unironisch nett zu @tristanotto

2 „Gefällt mir“

In meinem Bekanntenkreis geht keiner und hier zu fragen kam mir noch nicht in den Sinn, aber vielleicht ist das keine schlechte Idee.

1 „Gefällt mir“

Den 05.06. werde ich nun wohl jährlich feiern müssen, es ist wie es ist

1 „Gefällt mir“

Sag sowas nicht :beanfeels:/

Da ich die Stairway to Heaven nicht hochkomme wirds vermutlich irgendwann der Highway to Hell werden :eddyclown:

Wenn er es schafft, dann du auch :four_leaf_clover:

Wenn du mich die Stufen hochziehst vielleicht

Ich hab Rücken :beansad:

Ein Grund mehr für Saufi Saufi!

Ja da besuch ich dann Herzer und zwing ihn mit mir anzustoßen :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Und dann ins Kino muhahah.

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern schauen gerade beim Mittagessen ZDF Fernsehgarten. Da sind tatsächlich welche, die dort ihren Junggesellenabschied feiern. Egal, ob als Bräutigam oder Gefolgschaft, sollte es ich jemals 'nen Junggesellenabschied im ZDF Fernsehgarten feiern… erschießt mich! :eddyugh:

Live on cam kannste wenigstens erwarten, dass die Leute sich benehmen und nicht ständig fremden Leuten irgendwelche Sachen andrehen wollen.
:fuerdaswasesseinwill:

Paar Bekannte von mir (alle Mitte/Ende 20) haben letztens so nen „Erlebnisurlaub“ gemacht, bei dem alle Drehorte vom Bergdoktor besichtigt wurden. Same Vibe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier! Guck mal!
Ich möchte hiermit offiziell festhalten, dass @Knuspi hier ganz unironisch etwas nettes zu @LaRocca gesagt hat.

1 „Gefällt mir“

So lange geschlafen heute. Das tat mal gut :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Jemand ne Ahnung was für Fähnchen das da sein sollen? Google sagt was von Schützensfest oder Vereinsfarben, aber die hängen halt nur in meiner Straße. Ich nehme an so Schützensfest-Dinger würden in mehr als nur einer hängen? Kein Plan, wohn hier erst seit nem Jahr.

Vielleicht hängen die die nach und nach auf und deine Straße war die erste?