Per Anhalter durch's Bohniversum (Forumsguide) 2.0 - Jetzt mit noch mehr Informationen 🚀

Hast du einen der Threads erstellt, die genannt sind?

Ja, den Pfiffige Ziffern Thread. Stimmt, daran könnte es vielleicht liegen!

Sorry. :beanfeels: falls es dich stört kannst du den Thread gerne Stummschalten. Aber so regelmĂ€ĂŸig aktualisiere ich den ja auch nicht mehr.

Ich möchte gern die Restaurant und Bar Map ( Rocket eats) inklusive Thread zum Startpost hinzufĂŒgen.
Ich werde auch weiterhin in Zukunft ergÀnzen.

3 „GefĂ€llt mir“

Tu dir keinen Zwang an. Darfst die Empfehlungen gerne ergÀnzen.

1 „GefĂ€llt mir“

Cool.
Hab ich eingefĂŒgt

1 „GefĂ€llt mir“

Super danke fĂŒr deine Mitarbeit. :v:

Ich hab mal mein krank sein genutzt und den Thread ein bisschen aktualisiert. Bei den Communityprojekten un den Threadempfuhlungen will ich noch mehr ergÀnzen.
Wenn Ihr da vorschlÀge habt welche Threads hier noch unbedingt rein gehören gerne her damit gerne her damit.

5 „GefĂ€llt mir“

Soll jetzt keine Kritik sein, aber was ist der nutzen von einer Auflistung von unzÀhligen links zu Threads? Wenn man im Forum ist, hat man die Threads doch eh schon. Was ist der Mehrwert davon, die jetzt hier nochmal alle aufzulisten?

Ich finde das wirkt fĂŒr einen Willkommens Thread ziemlich erschlagend. :beanlurk:

Die idee dahinter war die Threads fĂŒr Neulinge hier ĂŒbersichtlich zu sammeln, weil sie im Forum ja schnell wieder untergehen wenn sie nicht regelmĂ€ĂŸig beschrieben werden. Und mit der SuFu ist das in Foren ja immer so eine Sache.

So sieht man direkt Ich interessiere mich fĂŒr X. Ah da gibt es ja einen Thread zu.

Um das ganze ein bisschen ĂŒbersichtlicher zu machen hab ich sie ja schon in den ersten Kommentar verschoben.

2 „GefĂ€llt mir“

Ich bin alles andere als ein Neuling hier, greife aber doch immer wieder mal auf diese Liste zurĂŒck, wenn ich mich mal wieder im Forum verlaufe :beanderp:
Daher finde ich das so ganz gut.
Danke ĂŒbrigens an @Rolly fĂŒr den Aufwand.

3 „GefĂ€llt mir“

Hm, okay interessant :beanderp:

1 „GefĂ€llt mir“

@Rolly
Willst du eine Kategorie mit den Themen anlegen, die man besser im Forum nicht aufmacht :kappa:

1 „GefĂ€llt mir“