Per Anhalter durch's Bohniversum (Forumsguide) 2.0 - Jetzt mit noch mehr Informationen 🚀

Ja schulligung ey :beanwat:/
Hab mich schon durch einige Links da oben geklickt.
Wirklich ein geiles StĂźck arbeit.

2 „Gefällt mir“

Du zählst doch schon lange nicht mehr als Neuer :joy:

2 „Gefällt mir“

Uh Nice! :beanjoy: Vielen Dank @Cennet :beankiss:

8 „Gefällt mir“

Habe dir zu danken, vielen Dank fĂźr die MĂźhe :herz: :beancute:

8 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen @Blabliblubbel

1 „Gefällt mir“

Update: Forenspiele ergänzt

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen @apfelbaum

1 „Gefällt mir“

Update Show ergänzt

1 „Gefällt mir“

Sollte man den Thread nicht anpinnbar machen?

1 „Gefällt mir“

Das musst du die Mods fragen.

@Forenmods Ich denke, man sollte den Thread anpinnbar machen, damit ihn Neulinge und Interessierte immer griffbereit haben.

3 „Gefällt mir“

Der Thread ist nun angepinnt.

1 „Gefällt mir“

Puh Glück gehabt. Ich wollte vor ner Minute schreiben ist wohl nicht erwünscht aber hab’s dann doch gelassen. Das wäre peinlich gewesen. :sweat_smile: Auf jeden Fall vielen Dank dafür.

Manche Pings kĂśnnen manchmal untergehen und selbst wenn nicht hat nicht jeder immer sofort Zeit die Forendinge abzuarbeiten, das ist hier ja alles weiterhin nur freiwillige Moderationsarbeit, daher bitte Geduld bewahren (bis zum Ende von einem Arbeitstag).

(zudem die Anmerkung zur Funktionsweise der Forumsoftware: das Zitat des Pings pingt nicht nochmal. Daher wenn ihr ein zweites mal pingen mĂśchtet dann schreibt es aus -falls du oben mit deinem eigenen Zitat nochmal pingen wolltest)

1 „Gefällt mir“

Deshalb hab ich es dann ja letztendlich auch gelassen. Dachte naja ne Stunde, wart mal lieber noch ein bisschen :sweat_smile:

Nein wollte nicht so vermessen sein das selbst zu fordern. :sweat_smile:

Update: passend zum anstehenden Superbowl den Football und einige andere Sportthreads ergänzt.

1 „Gefällt mir“

Rolly Thread wurde erwähnt :beankiss:

7 „Gefällt mir“

Cool hast du Grad nen Timecode?

25:25

1 „Gefällt mir“