Per Anhalter durch's Bohniversum (Forumsguide) 2.0 - Jetzt mit noch mehr Informationen 🚀

WunderprÀchtig :beanjoy:

1 „GefĂ€llt mir“

Es gibt n Sailor Moon Thread ^^? das halte ich schon fĂŒr wichtig!

Wir mussten sie in den Thread sperren nachdem sie sich im gesamten Forum ausgebreitet haben :eddyclown:

2 „GefĂ€llt mir“

@Stella_Voerman Glaub dem nicht, wir sind ganz nette Sailor Scouts. Haben zu Eternal auch einen gemeinsamen Stream-Termin vereinbart und die neuen Filme gemeinsam angeguckt. Und unser eigenes Emote: :edemoon:

Und Ede akzeptiert uns:

:edemoon: :beanjoy:

2 „GefĂ€llt mir“

Bei der Macht der Mondnebel, wie ist dass denn so ausgeartet? Wir kĂ€mpfen fĂŒr Liebe und Gerechtigkeit ! x)

Tja, gab einen gewissen Geburtstag und wir hatten unseren Spaß im Meme-Thread und da haben wir wohl den einen oder anderen vergrĂ€mt, dass er gute, qualitĂ€tsvolle Anime-Memes angucken muss. Haben dann unseren eigenen Verein gegrĂŒndet :beancute:

Und kĂ€mpfen fĂŒr Liebe und Gerechtigkeit !

3 „GefĂ€llt mir“

Hört sich nach einer Sekte an! Da bin ich anfĂ€llig fĂŒr :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Einfach reinspaziert!

PS: Haruka hat am Donnerstag Geburtstag und Michiru meinte, wir sollen ihr eine kleine GeburtstagsĂŒberraschung machen - also 


@Rolly: Im Memethread wĂŒrd ich noch die Warnung fĂŒr den Slow Mode verlinken. Der because reasons - wir sind unschuldig - eingefĂŒhrt wurde.

1 „GefĂ€llt mir“

Habs mal ergÀnzt

Update: Jetzt mit Emotes :supa:

4 „GefĂ€llt mir“

:beanpoggers:

1 „GefĂ€llt mir“

Emotes machen alles besser

1 „GefĂ€llt mir“

Vor allem Thalianas geniale BeitrÀge.

Pride Flag small Bi Flag small Lesbian Flag small Pan Flag small Ace Flag small Grey Flag small Demi Flag small Aromantic Flag small Genderfluid Flag small Trans Flag small Nonbinary Flag small

(Gibt es leider nicht direkt, aber sie sind so toll)

1 „GefĂ€llt mir“

Das stimmt

Update: Regeln, Mod-/Userliste hinzugefĂŒgt.

3 „GefĂ€llt mir“

StĂ€ndig denke ich: dieser Startpost ist Super, er ist großartig, er ist perfekt, und dann kommst du jedesmal daher und machst ihn einfach mal so noch besser. :astonished:

2 „GefĂ€llt mir“

Und trotzdem bin ich immernoch nicht zufrieden damit :sweat_smile: Ich denke stÀndig das.und das könnte da noch rein.

Das traurige ist das er wohl ziemlich bald in der Versenkung verschwindet und ihn niemand mehr lesen wird.

So viele neue die sich hier lÀngerfristig aktiv beteiligen wollen gibts ja leider nicht mehr :beansad:

Aber es macht Spaß dran rum zu werkeln und zumindest das GefĂŒhl zu haben irgendetwas sinnvoll beizutragen :sweat_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Du könntest ja die Mods mal fragen, ob sie den Thread irgendwo oben anpinnen können, sodass er vielleicht sichtbarer bleibt. :beanthinking:

Und dann kann man immer noch irgendwo einen Disclaimer setzen, dass der Thread zuletzt am xx.xx aktualisiert wurde, und dass Threads wegen dem Postlimit schon Nachfolgethreads haben können oder so. :beanthinking:

5 „GefĂ€llt mir“

Das ist ne gute Idee. Hatte schon ĂŒberlegt ob ich mir den Stress mit dem aktualisieren antun soll :sweat_smile:

Ob der Thread wirklich anpinnens wert ist sollen die @Forenmods entscheiden. Ich hÀtte zumindest nichts dagegen. :sweat_smile: