Per Anhalter durch's Bohniversum (Forumsguide) 2.0 - Jetzt mit noch mehr Informationen 🚀

StĂ€ndig denke ich: dieser Startpost ist Super, er ist großartig, er ist perfekt, und dann kommst du jedesmal daher und machst ihn einfach mal so noch besser. :astonished:

2 „GefĂ€llt mir“

Und trotzdem bin ich immernoch nicht zufrieden damit :sweat_smile: Ich denke stÀndig das.und das könnte da noch rein.

Das traurige ist das er wohl ziemlich bald in der Versenkung verschwindet und ihn niemand mehr lesen wird.

So viele neue die sich hier lÀngerfristig aktiv beteiligen wollen gibts ja leider nicht mehr :beansad:

Aber es macht Spaß dran rum zu werkeln und zumindest das GefĂŒhl zu haben irgendetwas sinnvoll beizutragen :sweat_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Du könntest ja die Mods mal fragen, ob sie den Thread irgendwo oben anpinnen können, sodass er vielleicht sichtbarer bleibt. :beanthinking:

Und dann kann man immer noch irgendwo einen Disclaimer setzen, dass der Thread zuletzt am xx.xx aktualisiert wurde, und dass Threads wegen dem Postlimit schon Nachfolgethreads haben können oder so. :beanthinking:

5 „GefĂ€llt mir“

Das ist ne gute Idee. Hatte schon ĂŒberlegt ob ich mir den Stress mit dem aktualisieren antun soll :sweat_smile:

Ob der Thread wirklich anpinnens wert ist sollen die @Forenmods entscheiden. Ich hÀtte zumindest nichts dagegen. :sweat_smile:

Ja schulligung ey :beanwat:/
Hab mich schon durch einige Links da oben geklickt.
Wirklich ein geiles StĂŒck arbeit.

2 „GefĂ€llt mir“

Du zÀhlst doch schon lange nicht mehr als Neuer :joy:

2 „GefĂ€llt mir“

Uh Nice! :beanjoy: Vielen Dank @Cennet :beankiss:

8 „GefĂ€llt mir“

Habe dir zu danken, vielen Dank fĂŒr die MĂŒhe :herz: :beancute:

8 „GefĂ€llt mir“

Herzlich Willkommen @Blabliblubbel

1 „GefĂ€llt mir“

Update: Forenspiele ergÀnzt

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlich Willkommen @apfelbaum

1 „GefĂ€llt mir“

Update Show ergÀnzt

1 „GefĂ€llt mir“

Sollte man den Thread nicht anpinnbar machen?

1 „GefĂ€llt mir“

Das musst du die Mods fragen.

@Forenmods Ich denke, man sollte den Thread anpinnbar machen, damit ihn Neulinge und Interessierte immer griffbereit haben.

3 „GefĂ€llt mir“

Der Thread ist nun angepinnt.

1 „GefĂ€llt mir“

Puh GlĂŒck gehabt. Ich wollte vor ner Minute schreiben ist wohl nicht erwĂŒnscht aber hab’s dann doch gelassen. Das wĂ€re peinlich gewesen. :sweat_smile: Auf jeden Fall vielen Dank dafĂŒr.

Manche Pings können manchmal untergehen und selbst wenn nicht hat nicht jeder immer sofort Zeit die Forendinge abzuarbeiten, das ist hier ja alles weiterhin nur freiwillige Moderationsarbeit, daher bitte Geduld bewahren (bis zum Ende von einem Arbeitstag).

(zudem die Anmerkung zur Funktionsweise der Forumsoftware: das Zitat des Pings pingt nicht nochmal. Daher wenn ihr ein zweites mal pingen möchtet dann schreibt es aus -falls du oben mit deinem eigenen Zitat nochmal pingen wolltest)

1 „GefĂ€llt mir“

Deshalb hab ich es dann ja letztendlich auch gelassen. Dachte naja ne Stunde, wart mal lieber noch ein bisschen :sweat_smile:

Nein wollte nicht so vermessen sein das selbst zu fordern. :sweat_smile: