Perry Rhodan,

Ich habe große Kartons aus durchsichtigem Plastik mit jeweils 320 Heften. Das sind aber trotzdem 7 1/2 Kartons und das nimmt im Keller einige Quadratmeter ein :slight_smile:. Da ich aber in 2 sehr langen Sonntagen zusammen mit meiner Frau und meiner Cousine geackert habe, hat jedes einzelne Heft eine eigene Hefthülle aus Plastik (natürlich ohne Weichmacher). Wenn ich dann welche lese nehme ich sie aus der Hülle und lese sie. Ehrlich gesagt bin ich da eher Leser als Sammler die müssen jetzt nicht im Top Zustand sein… Hauptsache mam kann die noch lesen und anfassen :slight_smile:.

@Brino

Ja da hast du völlig recht aber selbst wenn mal Frauen auftauchen (auch als Offiziere) gibt es ganz oft Situationen wo richtig gesagt wird „Kannst du vorgehen? Du als Mann hast mehr Kraft“ und so ne Schoten. Toll ist auch immer die Originalwerbung aus den 60er / 70er Jahren die hinten im Heft ist… zum Piepen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh ja die Werbung ist teils echt geil.

Zum einen wundert man sich manchmal, was für Dinge da in Zeitschriften die sich ja wohl auch 12jährige so gekauft haben, beworben wurde, zum anderen sind es aber sachen die man heute so nicht mehr kriegt und für den Preis von damals ich sofort dem Kofferraum damit füllen würde :wink:

Puh 3000 Heftromane

2000 habe ich mir damals offenbar 2 mal gekauft, eigentlich sollte ich 1000 auch noch haben, habe aber nur 700, 1300 und so jetzt gefunden =P

Schon beachtlich das die Reihe immer noch existiert!

Insb. da ich die teile die ich gelesen habe nur mäßig gut fand. Liegt wohl daran was man für ne Serie erwischt.

Ich habe da damals nur bei einem Kumpel immer mal in ein paar Hefte rein gelesen, und er hatte auch ein paar Hörspiele!

Da waren wir allerdings beide noch sehr jung, und es ist ewig her.

Ansonsten habe ich die Reihe nie wirklich verfolgt.

Bin aber immer wieder überrascht das die wirklich immer noch existiert und weiter geführt wird!