Beschreibt mich schon ziemlich genau - erschreckend :o)
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!"
Alles irgendwie sehr drastisch, aber passend! Besonders in der Beschreibung der Liebe und Rolle als Chefin kann ich mich doch sehr wiederfinden. Erschreckend schöne Sache!
Und das Beste: Ich bin wie Willy Wonka
Don’t Lose That ’Little Spark of Madness’!
Gemessen am Rest ist das erstaunlich neutral. Du bist entweder SEHR unentschlossen oder der Diamant in diesem Kohlehaufen
glaub bei meinem geht das quasi von -50% bis 50% zu einem? Aber so ganz sicher bin ich mir auch nicht. Was solls, ich mach nochmal einen, glaub ich. Muss aber dazu sagen, hatte schon oftmals leicht unterschiedliche Ergebnisse.
Vielleicht bist du schizophren
oder die tests fragen nicht immer ganz die gleichen Fragen ab und je nach Stimmung fällt das etwas anders aus, zudem.
Edit @Midgar : Außerdem, ich mein dass es wirklich diese Persönlichkeitstypen gibt, stimmt ja nicht so wirklich und ich denk nicht, dass das nicht auch bei anderen hier so wäre, dass sie je nach Stimmung nen andres Ergebnis haben können. Zeigt vllt. auch n bisschen die Willkür von solchen Tests. Wobei natürlich ganz stark ausgeprägte Merkmale eher so bleiben bei mehreren Durchläufen, auch wenn man sich grad sozial integrierter oder was weiß ich fühlt.
Habe gerade auch meinen Test nochmal wiederholt und muss sagen das es bis auf minimale Prozentverschiebung eigtl genauso ausgefallen ist. Ich denke bei den Grundlegenden Fragen bleiben die Antworten immer gleich, nur bei manchen ist vielleicht die „schwere“ nach Gefühlssituation immermal etwas unterschiedlich.
Bei dir hingegen ist ja die Verteilung komplett verändert, das finde ich schon sehr interessant.
Ich frag die Leute immer zuerst nach ihrer Blutgruppe, damit ich sie anhand der Japanischen Blutgruppendeutung zuordnen kann.
von sowas hab ich ja noch nie gehört und es passt ja mal so garnicht X))))
Wieso? Welche Blutgruppe hast du denn? ^^
Blutgruppe B
das einzige was aus beiden segmenten vielleicht noch etwas passen könnte ist die Kreativität, sonst eigentlich nichts X)
…oder ich sollte meine Blutgruppe nochmal bestimmen lassen, vielleicht ist da ja mal was schief gegangen
Meine stimmt auch nicht (0). Ich bin nicht eitel!
Ist auch nicht für bare Münze zu nehmen.
Ähnlich mit den Sternzeichen und deren Eigenschaften.
Habe auch B+ und kann nicht alle Eigenschaften bei mir wiederfinden.
Ich hab auch B+, wir könnten uns gegenseitig Blut spenden
okay, vllt. sollt ich dazu sagen, das andre war vor nen paar jahren schon. aber hab halt in der zwischenzeit so jedes jahr etwa das gemacht und fast immer was andres gehabt, wobei es sich bei istp gehäuft hat im gesamten, was ich dann mal postete
Edit @Manschgerl : Und in der Zwischenzeit hab ich halt Freunde gefunden, die ich früher nicht so richtig gehabt hab, das ändert denk ich auch nochmal einiges. Und nun ist grad so Ferienbeginn, wo die Leute, mit denen ich zu tun hab, verreist sind oder sogar wegziehen oder erstmal was mit andren machen. Und ich hab halt nicht so viel grad mit Physik zu tun wie sonst und schau mir mehr so Dokus über emotionale Sachen an und schreibe mit Leuten, wozu ich sonst nicht ganz so viel Zeit hab…
Oha, und das ändert also gleich deine komplette Psyche… vielleicht gibt es ja auch einen Persönlichkeitstypen der sehr wankelmütig ist und mit solchen Tests nicht erfasst werden kann
Eigentlich bin ich eine ziemlich gefestigte Person, würd ich so behaupten. Wenn ich mir etwas vornehme, dann mach ich das auch so. Z.B. hab ich noch nie Alkohol getrunken.
Und wankelmütig bin ich echt nicht, hab Freunde, die das sind und sowas regt mich ziemlich ziemlich auf, weil ichs einfach gar nicht nachvollziehen kann, wie man so oft seine Meinung zu irgendwas ändern kann.
Naja keine Ahnung woran es liegt, ehrlich gesagt. Denke aber, die Tendenzen sind daher zu begründen.
Außerdem ist das ja wie gesagt auch kein perfekter oder perfekt fundierter Test.
die unterschiedlichen testergebnisse sagen aber aus, dass du bei ähnlichen fragen unterschiedlich reagierst.
kann einerseits an einer kurzen emotionale phase liegen z.b. wut, trauer,…
oder dass du dich immer weiterentwickelst und nach einer bestimmten zeit etwas anders/besser/schlechter siehst als zuvor.
also wenn du eine gefestigte persönlichkeit hast, solltest bei einem individumm sein und nicht so übertriebene unterschiedliche persönlichkeiten haben, außer du verstellst dich.
außerdem sind die fragen ja auf die typen zugeschnitten und sollten nicht so viel spielraum bieten.
wenn ich ein diktator werden wollte, könnte ich einfach die antworten so zu fälschen, dass ich diesen typ bekomme, aber dann habe ich wohl den sinn eines persönlichkeitstest nicht verstanden, wenn ich krampfhaft versuche einen typen zu bekommen, den ich mir wünsche.
kann natürlich auch sein, dass der test manche fragen falsch auswertet und dich dann in die falsche sparte setzt.