Personal Poker Practice - Poker Lernsendung mit Streamer xflixx

Hallo liebe Community und RBTVler,
ich wollte euch meine Idee einer Poker Lernsendung mitteilen. Ich und warscheinlich viele andere Community Mitglieder lieben die Final Table Sendungen/LiveEvents. Jedoch hat man leider wegen des eher schlechten Images der Poker Szene nicht so oft Gelegenheit dieses zu spielen und die Regeln sowie Strategien und Begrifflichkeiten vollends zu verstehen. Daher danke ich den Kommentatoren der Sendung für deren Erläuterungen. Doch trotz der großen Mühen die Hände und Spielgeschehen zu erklären, fällt es einem Poker Anfänger schwer, während der live Kommentierung den Überblick zu behalten und alle Spielzüge und deren Intentionen nachzuvollziehen. Daher habe ich den Streamer und Kommentator der Sendung kurzer Hand angeschrieben und ihn gefragt ob er Interresse hätte eine Poker Lernsendung mit einer oder mehreren Bohnen zu machen vor dem Hintergrund der kommenden Final Table Sendungen. Darauf bekam ich eine klare Antwort von xflixx. Ja! er hätte Lust auf so ein Projekt also wenn ihr auch bock habt dann liked das Thema bzw. wenn eine Bohne das liest kann er ja mal die Sendung vorschlagen. Danke und viel Spaß beim Pokern :smiley:

3 „Gefällt mir“

Weiß ja nicht wie sinnvoll es ist als Viewer zu Fragen ob er Bock hätte sowas auf dem Sender zu machen. Für alle die wirklich pokern lernen wollen gibt es da genug Video Content z.B. auch von xFlixx oder auch bei Pokergames TV wo Jockl manchmal von Flix trainiert wird.
Generell fände ich aber ein Format in dem dann vielleicht Mitarbeiter gecoached werden ganz cool.

Danke für den Comment.
Die Idee dahinter ist einem Mitarbeiter von RBTV ein personal Coaching zu geben und anhand dieser Beispielperson einen Lerneffekt für alle Zuschauer zu ermöglichen, um besser im Pokern zu werden aber auch um die LiveEvents Final Table besser zu verstehen. Ich hatte lediglich die Idee und wollte zunächst nach einem potenziellen Interesse von Felix aka xflixx nachfragen.