PES 2018 gegen Gunnar und mich

Hallo,

morgen abend (Donnerstag) spielen Gunnar und ich „1 Runde mit“ PES 2018. Ich freue mich sehr drauf!

Und ich hatte eben eine IDee: falls sich jemand von euch das Spiel morgen direkt kauft (da kommt es raus) und bock hat, gleich mal gegen Gunnar und mich zu spielen (1on1 oder noch geiler: 2 von euch gegen Gunnar und mich im 2on2) dann schaut doch zu und meldet euch ggf. im Chad. Ich werde ein Auge drauf haben und vermutlich machen wir es dann so, dass ich einen Spielraum aufmache und euch dann den Server, Raum und das PW sage, und wer zuerst connected darf mitspielen :slight_smile:

Bock? Bock!

Plattform: PS4

14 „Gefällt mir“

Ist Messi dann wieder Torwart?

2 „Gefällt mir“

Ich werds morgen leider nicht schaffen, aber die Plattform wär dennoch recht hilfreich, oder? :smiley:

Wahre Fans kaufen es auf allen Plattformen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wahre Fans kaufen Fifa! :point_up:
Werde mir die Sendung aber dennoch nicht entgehen lassen - kann ja nur geil werden.

2 „Gefällt mir“

Die spielen doch sicher auf der PS4.
Aufm PC hätt ichs mir überlegt.

Ja, Donnie hat es nachträglich noch ergänzt, auf der PS4.

8 „Gefällt mir“

hahahaha

definitiv ein geiles „1 Runde mit“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

haha ja mega gut bisher.

Marco rasiert den Tyrannen. :marco::donnie:

edit. Der Zorn zerfrisst Donnie! :grin: Donnie beim Zocken zuzuschauen, ist immer beste Unterhaltung!

2 „Gefällt mir“

Marcos neues Ziel ist wohl Donnie den Spaß in jedem Spiel zu nehmen. AoE II reicht nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rage-Donnie ist aber auch sehr unterhaltsam :smiley:

wie geil:

Donnie: “Wo ist denn der Ball”
Ball springt ins Tor
Marco: “Da drin”

3 „Gefällt mir“

Herrlich! Donnie und Marco gehören ins nächste Beef Jr! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

bestimmt wird Marco in AoE 2 sicherlich den Joker ziehen - nur wenn das Spiel nicht gebannt wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was dem Batman sein Joker, ist dem @Donnieos sein @MarcoMeh !

Freue mich schon riesig auf morgen Abend, wenn Robintin oder wie der heißt dabei ist. :wink:

4 „Gefällt mir“

Hach man. Ich merke mal wieder, wie sehr ich FIFA Ranked vermisse. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Rechtfertigungs-Moin Moin am Montag confirmed! :donnie:

5 „Gefällt mir“