Petition: Gothic 2 länger

Wie ihr alle wisst, gibt es nur zwei Entscheidungen im Leben.
Zwei Seiten, eine schwarz und eine weiß; es geht nur darum: #teamgothic oder #teambauen.

Nun, ich will jetzt hier nicht zu Auseinandersetzungen aufrufen, aber ich bin ganz klar #teamgothic.

Es ist ja wohl nicht sehr weit gegriffen, wenn man sagt, dass ihr in Gothic 2 mehr reinsteckt als in ein anderes Let’s Play. Auch führt die Spielweise der beiden (die ich absolut so supporte) eben dazu dass jetzt nicht soo viel pro Folge passiert.
Deswegen und weil ich dieses Let’s Play und die beiden Michas liebe, würde ich mir wünschen, es entweder länger laufen zu lassen oder häufiger. Wahrscheinlich ist länger besser, da man nicht erst wieder reinkommen muss.

Deswegen möchte ich hiermit gerne zu einer Petition aufrufen: Lasst die Community abstimmen ob es länger gehen soll mit den beiden Michas, Trixie und dem größten Spaß den ein Let’s Play jemals hervorgerufen hat.

13 „Gefällt mir“

Bin ich auch dafür.
Und so wie ich das sehe ist die Beliebtheit dafür auch groß genug um das zu rechtfertigen.
Es ist halt nur mehr die Frage ob beide auch noch Zeit dazu haben.

P.S. In der Zwischenzeit kann man sich ja die Wartezeit mit dem hier verkürzen Herr der Ringe - Gothic Synchro :stuck_out_tongue: :smiley:

###TeamKingsfield

Für mehr Kings Field IV pro Woche.

#makecolingreatagain

@Topic
Ich würde sowohl mehr Gothic als auch mehr BS supporten… also meinen Segen habt ihr. Auch wenn ich nicht glaube das es so schnell passieren wird.

8 „Gefällt mir“

Nichts würde uns beide mehr freuen, aber ich denke, dass das im Sendeplan schwierig wird umzusetzen.

Wie wäre es denn stattdessen einmal mit einer „Longplay“ Session, die man im Voraus plant und an der die beiden…ähem, drei, dann für mehrere Stunden am Stück spielen? Ihrer Spielweise käme das gut entgegen und uns Zuschauern sowieso :wink:

1 „Gefällt mir“

Sprichst du hier von einer “Live” Session oder voraufgezeichnet?

Ich denke nämlich das die Interaktion mit dem Chat/Zuschauern dieses LP zum großen Teil mit ausmacht. Eine Aufgezeichnete Session, welche man 2-4 Wochen hintereinander gestückelt ausstrahlt würde hier nicht funktionieren IMHO. Auch wenn es dem Ingame Fortschritt gut tun würde.

Frage ist hier desweiteren auch, was genau meint der Threadersteller mit mehr? Wieviel mehr?

Wieder volle 2 Std, wie die meisten LPs haben und auch Gothic am Anfang, vor dem Sendeplatzwechsel auf den Mittwoch in die Prime Time…
Oder mehr als 2 Std? Da KD Bloodborne und DS3 auch nur 2 Std hatten/haben bzw. Pokemon und Zelda 2 Std 15min sehe ich keinen Grund warum Gothic 2 mehr als eben diese bekommen sollte.

Ich persönlich hoffe auf einen erneuten Sendeplatzwelchsel von Gothic 2 auf den KD Montagsslot sobald Simon mit A Link to the Past fertig ist.

Naja 2h wären schon nice.

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir zu: live sollte es schon sein. Gerade am Wochenende gibt es ja zur Zeit einige „tote“ Slots bzw. Slots, welche nur mit Aufnahmen gefüllt sind, sodass man bei entsprechender Vorausplanung solch eine Session durchsetzen könnte; als Art Event-Charakter. Solange das Trio dazu natürlich auch überhaupt Lust hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, das Ding hätte sogar genug Potential um eine Art B.E.A.R.D.S.-Ersatz am Sonntag Abend zu sein (war doch Sonntag, oder?). Aber man muss ja den Mods auch nicht zumuten Ihr WE dafür zu opfern. Das ist es dann auch nicht wert, auch wenn ich das ganz geil finde.

BEEF = Sonntags

T.E.A.R.S / B.E.A.R.D.S. = Freitags

Nichts zu danken :wink:

Allzu lange würde ich das auch nicht laufen lassen…maximal 4 Stunden denke ich wäre noch in Ordnung. Auch wenn das Format verständlicherweise auf eine hohe Beliebtheit stößt, ist es sicherlich nicht eine Sendung, die über einen ganzen Tag tragen kann - ganz davon abgesehen, dass es auch für Trixi etwas zu anstrengend wäre, die Arme ist ja nur noch Hau…Knochen. Die Masse eines BEEF oder BEARDS kann so ein LP nicht ziehen, da es zum einen doch ein arges Nischenspiel ist und zum anderen sind es nicht “die” Bohnen. Das soll in keiner Weise abwertend gemeint sein, aber ich denke, dass die vier “großen” Bohnen eben viele Zuschauer durch ihren Bekanntheitsgrad ziehen.

Für mich ist zumindest Trixi ganz klar eine “der” Bohnen, das lass ich mir auch nicht nehmen!!!11einseinself

Petition hat immer so einen bitteren Nachgeschmack , wie wäre es stattdessen mit „Umfrage“? :smile:

DAGEGEN!..Ok dafür…

3 „Gefällt mir“