Yoa was gibt es da noch zu sagen: Jeder der The Suffering 1 & 2 kennt, weiß wie geil und unterschätzt diese beiden Action-Horror Perlen sind. Ich hab´Gregor schon einige male deswegen angehauen aber bis dato hat er auf stumm geschaltet. Deswegen sage ich, Gregor, dass Gregor & Simon endlich . . .EEENDLICH diese beiden Games nachholen sollen! Jeder der ebenfalls dafür ist der, ähm, naja keine Ahnung; Forenbeitrag liken ist ja net drinnen. Aber wir müssen jetzt mal dafür sorgen, dass das passiert. Games sind meeega geil und das Monster Design ist David der Kabauter-Level supreme!!
Ich verabschiede mich, vorerst und sage: Gregor Out!
Post Skirptum: Gregor, jetzt SIEH endlich zu The Suffering - Prison is Hell nachzuholen & den 2. Teil Ties that bind!!
Würde ja nur Sinn machen, wenn es die ungeschnittenen Versionen wären, von Teil 1 die ungeschnittene US-Version (da die EU/UK ebenfalls leicht abgeändert wurde). Die gekürzten deutschen Versionen hätten nicht diesen ‚Charme‘.
Aber die Spiele stehen meines Wissens nach noch auf dem Index und somit ist das sowieso vom Tisch.
Zudem sind das meiner Meinung nach keine guten oder trashigen Titel, sondern nur Durchschnitt, womit sie für keines der Formate geeignet wären. Worüber sollen sie da Witze reißen? Über die dümmlichen Gewaltsequenzen?
Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe nicht, dass das Thema Spiele mit Bart ganz vom Tisch ist, weil ich glaube, dass das nicht nur mit dem Stammduo funktioniert. Könnt mir schon vorstellen, dass das auch in anderer Besetzung gut sein kann.
Aber dann müsste das Spiel schon etwas charmanter als The Suffering sein. Das scheint mir nur Trash zu sein und leider nicht die gute Art von Trash.
Simon hab ich lange nicht gesehen. Sein eigener Kanal ist auch seit 2 Monaten stumm bei Youtube. Oder macht er noch was bei Twitch, das hab ich nicht auf dem Schirm.
Er macht sein Zeug noch bei Twitch, aber konsequent: Spiel an, ein paar Stunden zocken, Spiel aus.
Alles, was mit RBTV zu tun hat – oder nichts mit dem Spiel – wird einfach ignoriert.
Ich würde ihn in naher Zukunft nicht mehr bei RBTV erwarten. Oder wie Ede es sagt: Man sollte kein Geld darauf wetten.