Petition zum Erhalt des "Willschen Wäscheberg"

Klare Sache. Ohne den Textilen Hort des kreativen Chaos geht nunmal nix mehr. Ein wahres Monument wurde von Tini in der Coronazeit während des Homeoffice von ihm erschaffen.
Pilgerstätte, Ort der Vision, Quell der Inspiration, Platz der Entspannung oder einfach nur der Regierungspalast des Toastbrot-Shirt. :bread:

Gerne würde ich zum RBTV Studio pilgern, mit der Hoffnung vom Wäscheberg-Orakel die Antworten zu bekommen, nach denen ich doch sooooo dringend suche :stuck_out_tongue_winking_eye: #

Darum unterstützt mich bei der Petition zum Erhalt des Willschen Wäscherbergs

Anmerkung:
Es muss ja nicht in Textiler Form sein, auch ein Poster des Wäscheberges würde ich Zähneknirschend akzeptieren.

15 „Gefällt mir“

Ein Florentin ohne Wäscheberg ist wie ein MoinMoin am Freitag ohne zweites Intro. irgendwie komisch.

8 „Gefällt mir“

Ich habe extra, um Tinis Wäscheberg zu ehren, meinen eigenen errichtet.

Jeder der behauptet, dass der schon seit Jahren existiert, ist ein ganz dreckiger Lügner.

10 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne ein Shirt mit dem Wäscheberg drauf.
Ist aber auch okay, wenn Florentin das bekommt und das zukünftig in seinen moin moins trägt, falls das mit dem Poster oder gar DEM wahrhaftigen Wäscheberg im Hintergrund nicht klappen sollte.

6 „Gefällt mir“

Am besten er bringt ihn mit der Bahn mit :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, wieso eig nicht??? :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ich habe sogar, um den Will´schen Glauben zu feiern 3 Wäschberge: einen im Schlafzimmer, einen im Bad und einen im Wohnzimmer!

5 „Gefällt mir“

Muss ja schließlich alles seine Ordnung haben :kappa:

Das muss diese heilige Dreifaltigkeit sein von denen immer alle reden…

Oder sind die gebügelt ?

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch diesen Berg. Zwischen: Nur einmal getragen und kann man noch mal anziehen, muss noch nicht in die Wäsche, aber will ich auch nicht den Schrank legen. Das ist eine Kunstform.

Aber wenn ich den bei Florentin sehe, will ich aufstehen und die Wäsche ordentlich falten…

  1. 42 Wäschestücke sind es…
1 „Gefällt mir“

…eher 300 Falten :smiley:

Demnächst im Shop :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

tenor

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.