Forum • Rocket Beans TV

Petition

Ahoi :hugs:,

„Niemand ist nutzlos in dieser Welt, der einem anderen die Bürde leichter macht.“ - Charles Dickens

von mir ist eine Petition.

#AOK

#Zuggerät

#Rollstuhl

Hier könnt ihr was gutes für mich tun.

:pirate_flag:

3 Like

Hast du mal eine Petition an den deutschen Bundestag gestellt? Ich sage nicht, dass das besser oder schlechter ist. Aber vielleicht eine weitere Möglichkeit. Meine wurde zwar damals abgewiesen, würde es aber bei jedem größeren Problem wieder machen. Der Versuch kostet ja nichts.

https://epetitionen.bundestag.de/

2 Like


allerdings …
"Eine Petition, die veröffentlicht werden soll, muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen.
Dazu gehören vor allem:

  • Das Anliegen muss von allgemeinem Interesse sein.

  • Es darf keine persönlichen Bezüge enthalten."

Damit nichts für mich.

Du musst eine private erstellen. Das ist das Feld da unten drunter. „Petition ohne Veröffentlichung einreichen“. Jeder der ein persönliches Anliegen hat, darf eine stellen. Egal welches Thema.

2 Like


Wer lesen kann ist klar in Vorteil.:rofl:

Ja leider ist die AOK bei Pflegehilfsmitteln etc. nen echter sauhaufen bekomme das immer von meiner mutter mit die meinen Vater pflegt. Die hat probleme mit denen hat wo bei meiner tochter die Barmer sofort fast alles genehmigt hat.

1 Like