Pfiffige Ziffern - Die Amazon-Preisrateshow

Leider schon lange vorbei.

Willst du nicht trotzdem meine Meinung wissen?

Die kennt man doch ohnehin… :beansmirk:

„Ich glaub, heut ist Flerentins Tag.“

3 „Gefällt mir“

Erstmal Live und dann noch auf der beanscom.

1 „Gefällt mir“

Das Ergebnis der Umfrage wäre korrekt, wenn :florentin: sich nicht vom Publikum hätte beeinflussen lassen :cry:

Hat mich echt geärgert, dass er auf das Publikum gehört hat.
10 Holzpfosten á 3 Meter für 79,99 EUR, wäre fest schon geschenkt:
davon gehen nämlich 19 % Mwst weg (12,77) und 15% Amazongebühr (12,00) und dann noch der Versand der 10 3-Meter-Holzpfosten zum Käufer.
War klar, dass das am Ende über 100,- EUR sein müssen.
Maybe next time Florentin. :beanfeels:

Auch hier ne Info. Heute kommt eine brandneue Pfiffige Ziffern Ausgabe. Mit einer Besonderheit. Es wird die allererste Live Home Offic Pfiffige Ziffern werden.

dürfen wir der Regie interessante Angebote schicken? (zB “vergriffenes” Lego UCS-Set, Gleitcreme, …)

1 „Gefällt mir“

Würde mal @Lisa_RBTV fragen, da diese auch die Info verbreitet hat, und daher vielleicht auch Dienst im Forum hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die sollen Klopapier- und Nudelpreise raten, sonst isses mir nicht tagesaktuell genug.

1 „Gefällt mir“

Sind die auf Amazon auch schon so teuer wie auf ebay? :grin:

Keine Ahnung. Ebay ist aber ein gutes Stichwort. Irgendwelche VB-Preise bei Kleinanzeigentrash erraten wäre sicherlich auch ganz lustig.

Wenn Du mir bis 18:30 Uhr etwas schickst, können wir es evtl. noch einbauen, aber ich kann es nicht versprechen, dass das klappt!

Bei Kleinanzeigen könnte man auch auch (analog zu VerflixxteKlixx) ein Undercover-Angebot eines Zuschauers einbauen. :male_detective:

Bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Du meinst die beiden wüssten dann, dass ein Angebot von nem User ist, und es gäbe zb Bonuspunkte für denjenigen, der das errät? :thinking:

Puuuuh… Das Ding mit der Tattoomaschine fand ich jetzt, um ehrlich zu sein, nicht so prall. Man muss echt nicht auch noch indirekt Werbung für so einen Mist machen. Tätowieren ist kein Hobby!

Ja genau das hab ich aus ihren Kommentaren gezogen, „das ist echt gut kauft das“… Und jetzt erzähl mir nix von „ja sie zeigen es das ist auch werbung“ wenn sie die ganze zeit sagen wie doof die Idee is sich eine Tattoo-Maschine als Hobby zu kaufen.

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Und immer noch sind es „Views“ statt „Preise“ :eddyclown:

Ich empfehle das zu drucken und dann in Paint zu bearbeiten.
Ich sage man versucht doch bis 19:00 die Fehler zu finden :beanjoy:

Vier Fehler habe ich schon