Pfiffige Ziffern - Die Amazon-Preisrateshow

Florentin ist mittlerweile so ein Mega Star,
der gibt sich doch mit solchen Peanuts gar nicht mehr ab.

Dafür könnte er die Sicher genau sagen, was so ein neuer Audi R 8 oder ein Privat Jet kostet :beangasm:

3 „Gefällt mir“

So wie hier muss man sich das vorstellen?

2 „Gefällt mir“

Der Schriftzug „Views“ beim Counter unten rechts müsste mal in „Preis“ oder so umgeändert werden. Bei der ersten Folge konnte ich es ja noch verstehen, aber dass man den Fehler bis jetzt nicht ausgebessert oder gar bemerkt hat, ist schon etwas peinlich^^
In den Kommentaren auf Youtube hat man es jedenfalls schon öfter mal gesehen :stuck_out_tongue:

Vielleicht ist Lars auch deswegen so verwirrt und möchte ständig Videos statt Produkte bewerten :thinking: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mega Sendung, Lars überragend, Florentin von dir erwarte ich nächstes Mal mehr, ich glaube an dich!!!

Die Macht der Einspieler-Senfkarte ist mit Florentin! Ich weiß es aus sehr zuverlässiger Quelle. Sorry, Lars.

1 „Gefällt mir“

Diese Idee kommt mir irgendwie bekannt vor :thinking:

5 „Gefällt mir“

Hmm, da wäre ein Sponsoring mit Ebay für RBTV drin gewesen…:thinking:

Kreativschmiede Frank-Elstner-Masterclass.

1 „Gefällt mir“

Immer diese komischen Hamburger Produktionsunternehmen. Als nächstes kommen die noch auf die Idee, die Klickzahlen von Internetvideos zu raten. Die sind doch alle verrückt. Guckt sich doch keiner an, so einen Quatsch. :kappa: Ist ein Quatschformat. maximal 13 Klicks

4 „Gefällt mir“

Ist auch noch n deutsches Format, also x2 Multiplikator. Eventuell schafft es die Telefonnummer der Firma auch noch in die Endcard, also gibt’s richtig fett Punkte.

1 „Gefällt mir“

Hab mir eben die erste Folge davon mir angeschaut, ist nichts im Vergleich zu PP.
Die Kontrahenten necken sich nicht, es gibt keine Diskussionen, das Produkt wird gezeigt und sofort geben die leute dort ihre Preise ein. Kaum Spannung, dafür aber ne Menge hippe Einblendungen von z.B. “Boooom”.

Also schön flachgebügelt, damit sich auch ja keine Kulte oder Fankreise bilden können. So geht Fernsehen.
Ach so, kommt ja auf YouTube…naja

Ich wette, die haben auch keine Senfkarte. Und jeder weiß: Ohne Senfkarte macht das alles keinen Sinn.

3 „Gefällt mir“

Da finde ich das Kleinanzeigen Karaoke von Klaas eine 100 Mal bessere Verwertung der Seite

Wieso eigentlich „Senfkarte“? :thinking:
Hab bis jetzt nur Pfiffige Ziffern gesehen, Verflixte Klicks haben mich davor irgendwie nicht interessiert^^

Kombination aus der Fischkarte und dem VK-Running-Gag, dass einer der beiden dauernd Senf an den Händen hat, woraufhin sich der Senf ein wenig verselbstständigt hat und offenbar die erste Assoziation war, als man eine neue nicht-ganz-Fischkarte für nicht-ganz-Verflixxte-Klixx brauchte.

1 „Gefällt mir“

Pfiffige Ziffer Live nächsten Freitag auf der beanscom. Das ist sicher das was viele mal wollte das es Live gesendet wird.

1 „Gefällt mir“

Wer gewinnt denn die erste Live Sendung?

  • Lars
  • Tini

0 Teilnehmer

Florentin kann live vor Publikum garantiert besser performen! #TeamTini

Hee! Ich möchte auch noch abstimmen… :pensive: