Pfiffige Ziffern - Die Amazon-Preisrateshow

Nun :smile:

10 „Gefällt mir“

800€ für rosa Presspappe! :joy:
Und der Verkäufer ist sehr selbstbewusst. Kaum Geschwurbel in der Artikelbeschreibung, das einzige Buzzword war „vitalisiert“. Ich hätte zumindest wissen wollen wie viel Bovis dieser „Stein“ hat. :face_with_monocle:

Ist der Hamster mitten im Schritt Absicht?

1 „Gefällt mir“

Das sind Meerschweinchen :beanwat:

Und in der Tat denke ich, dass damit besondere Aufmerksamkeit auf mein primäres Geschlechtsorgan gelenkt werden soll, weshalb ich die Leggins durchaus als Reizwäsche bezeichnen würde :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ok, jedem sein Fetisch. :gunnar:

Did you just assume her gend … moment :thinking:

Ich gendere aus Prinzip nicht. :stuck_out_tongue:

Das war auch ein Scherz wegen jedem sein und … ach. vergiss es :pouting_cat: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hey Doom, vielen Dank für das Plugin. Funktioniert bei mir in Chrome einwandfrei. Wie kommt ihr denn für die Show an “zufällige” Amazon-Produkte? Oder werden die vorher redaktionell rausgesucht?

Soweit ich weiß, werden die vorher redaktionell rausgesucht und vorbereitet :slight_smile:

Also braucht es bei so einer Runde sozusagen eine*n Moderator *in?

hat johanna eigentlich social media?

Da müsstest du @gamebuddy fragen, wenn er es nicht weiß, dann wohl nicht.

Es ist unglaublich was für Preisvorstellungen Florentin manchmal hat :smiley: In welcher Welt lebt er denn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mache mal den Buddy: johannaction

2 „Gefällt mir“

Ja, oder eine*n “Vorbereiter*in”!

1 „Gefällt mir“

Danke dir!

Mal schauen, ob ich da die Tage mal online eine Runde gestartet bekomme :slight_smile:

Danke, es ist schon das ich ihren Account mal auf Instagram gesehen habe aber ich habe es dann vergessen und ich weiß auch noch nicht ihren Nachnamen.

Okay.

Eine Frage, werden die Produkte random von jemanden ausgesucht oder kann man Produkte vorschlagen?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“