Pfiffige Ziffern - Die Amazon-Preisrateshow

Nachdem ich die Leckmatte gesehen habe, möchte ich auch ein Jahr im Schlafsack verbringen.

Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wo man Bilder für den Hintergrund bei Pfiffige Ziffern einsenden kann?

leider nein, aber ich feier deinen namen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. :slight_smile:

Einfach @johannaction eine Nachricht schreiben.

1 „Gefällt mir“

Cool. Danke für den Link! :slight_smile:

Wo kann man Vorschläge für Amazon-Produkte einsenden?

1 „Gefällt mir“

Direkt an @jeff_bezos :kappa:
Nein, ich denke auch an Johanna, zumindest hat sie das für die Weihnachtsfolge so gesagt.

2 „Gefällt mir“

Ich gucke gerade die gestrige Ausgabe und musste kurz pausieren.
Dabei ist ein wunderbares „ALKORIN“ Werbeplakat entstanden. Links mit, rechts ohne Alkorin!.. :joy:

9 „Gefällt mir“

Yeah! MEHR PFIFFIGE ZIFFERN, dieses Jahr!
Egal was kommt, so kann man 2022 durchstehen :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Idee für pfiffige ziffern undercover Karte : welches der produkte wurde über den affiliate link von einem rocketbeans zuschauer gekauft?

4 „Gefällt mir“

Das finde ich nicht schlecht.
Klar ist das ziemlich random und es gibt kaum eine sinnvolle Möglichkeit für die beiden das rauszufinden, aber das macht ja nix. :smiley:

Es sei denn, es kommt Gleitgel vor…

2 „Gefällt mir“

Sowas in der Art gabs schon einmal. Der Artikel, der am häufigsten im Monat über den Affiliate-Link gekauft wurde oder in der höchsten Stückzahl. Eigentlich fand ich das auch eine gute Idee und fänds cool, wenn das oder etwas ähnliches zurückkäme :smiley:

Jaa, schickt mir die gerne hier per Nachricht im Forum! Ich schaue mir alles an :slight_smile: Vielen Dank, ich freue mich immer über Inspiration.

4 „Gefällt mir“

Keine schlechte Idee. Würde es dann aber anders als bei Klixx machen,
und zwar dass die beiden erst am Ende wenn sie alle Produkte gesehen haben, raten sollen welches Produkt durch die Zuschauer gekauft wurde.

Ja, das wäre eigentlich cool. Könnte ja auch der zweit- oder dritthäufigste sein, so dass man bei zwei oder drei Shows im Monat, eine Option hätte.

1 „Gefällt mir“

jaa, das haben wir schon mal probiert, aber das funktionierte langfristig nicht. Weil entweder sie sind zu eindeutig, oder in den Kommentaren stehen die genauen Beträge, oder die Produkte sind zu schnöde. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

https://www.amazon.de/Edelstahl-Rührschüssel-Küchensieb-Schüsselset-Salatschüsseln/dp/B07GKZ6613/?encoding=UTF8&pd_rd_w=RV8Ab&pf_rd_p=5e1d679d-1b82-4806-99b4-3969d7d63613&pf_rd_r=D2RKKEDZCK0FQ60T7FWX&pd_rd_r=1fd8525d-5ced-4a69-9158-6b02a03f8a61&pd_rd_wg=qCHVG&ref=pd_gw_ci_mcx_mi

Vielleicht ja was für die nächste Pfiffige Ziffern-Folge. :smiley:

Schick Produkte am besten an Johanna privat, sonst können Florentin und Lars die nachher schon vorher sehen oder die Zuschauer kennen die alle schon. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Psssst! :shushing_face: Bitte nicht hier posten, sondern mir eine private Nachricht schicken. Lars und Florentin treiben sich auch im Forum rum und sehen alles!!! :eyes:

5 „Gefällt mir“