Genau so wie die BENS?
Halloooooo, kurze Info: die neue Folge Pfiffige Ziffern kommt schon heute Nachmittag! Wir ziehen sie einen Tag vor, viel Spaß! Ist ne guuuuuude Folge, i swear!
Gibt es wieder Bananenenten?
Die Ente braucht einen Namen wie Banana Duck
Arghh gibt es schon
https://www.amazon.de/LUSTIGE-BANANENENTE-AM-STRAND-STRANDLIEBHABER/dp/B09CG88FNF/ref=sr_1_9?keywords=bananenente&qid=1653492985&sprefix=bananenente%2Caps%2C135&sr=8-9
Normalerweise bin ich ja bei Lars, bei den Regeldiskussionen.
In dem Fall mit dem Aufrunden jedoch ist es albern, bei 29,99 nicht 30 Punkte zu geben. Natürlich sind es 30.
Damit bedient er ja dieses Narrativ vom Markt, das behauptet „weniger als 30€! Nur 29,99!“.
Ich fänds sogar okay (wenn nicht sogar lustiger), wenn man einfach den exakten Preis als Punkte bekommt, also zb. 29,99 Punkte
Ja, vor allem wurde sonst auch immer aufgerundet.
Bekommt man dann bei einem Preis von 0,XX€ Null Punkte?
Wenn die Schätzung 0,xx€ richtig ist, gibt es einen Punkt
Hey, wo ist meine Folge 43, kann diese leider nirgendwo finden
Es gibt derzeit nur 42 Folgen, oder
Sommerpause, da Lars in Elternzeit ist/war. Dürfte aber sehr bald wieder weitergehen. (:
Wieder hervorragend abgeliefert! Richtig pfiffig und witzig! Genau mein Humor
Ich kann mir das aber kaum noch anschaun. Es gibt anscheinend einen riesigen Markt von billigem Plastik- und Elektromüll. Es geht einfach nicht in meinen Kopf, wie sich jemand heutzutage noch sowas kaufen kann. Erstens ist das einfach nur Ressourcenverschwendung und Müllproduktion. Zweitens sind das ja auch echte Menschen, die das ganze herstellen. Ich kann mir garnicht vorstellen unter was für Bedingungen die leben müssen.
Deshalb nutze ich einn Micro Phone blocker
Kannst du da was empfehlen?