Pfiffige Ziffern - Die Amazon-Preisrateshow

Genau so wie die BENS? :kappa:

Halloooooo, kurze Info: die neue Folge Pfiffige Ziffern kommt schon heute Nachmittag! Wir ziehen sie einen Tag vor, viel Spaß! Ist ne guuuuuude Folge, i swear! :crossed_fingers:

14 „Gefällt mir“

Gibt es wieder Bananenenten?

1 „Gefällt mir“

:banana: :heavy_plus_sign: :duck: :heavy_equals_sign: :green_heart:

10 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Die Ente braucht einen Namen wie Banana Duck
Arghh gibt es schon :eieiei:
https://www.amazon.de/LUSTIGE-BANANENENTE-AM-STRAND-STRANDLIEBHABER/dp/B09CG88FNF/ref=sr_1_9?keywords=bananenente&qid=1653492985&sprefix=bananenente%2Caps%2C135&sr=8-9

Normalerweise bin ich ja bei Lars, bei den Regeldiskussionen.
In dem Fall mit dem Aufrunden jedoch ist es albern, bei 29,99 nicht 30 Punkte zu geben. Natürlich sind es 30.
Damit bedient er ja dieses Narrativ vom Markt, das behauptet „weniger als 30€! Nur 29,99!“. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich fänds sogar okay (wenn nicht sogar lustiger), wenn man einfach den exakten Preis als Punkte bekommt, also zb. 29,99 Punkte :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ja, vor allem wurde sonst auch immer aufgerundet.

Bekommt man dann bei einem Preis von 0,XX€ Null Punkte?

1 „Gefällt mir“

Wenn die Schätzung 0,xx€ richtig ist, gibt es einen Punkt :florentin:

Hey, wo ist meine Folge 43, kann diese leider nirgendwo finden :smiley:

Es gibt derzeit nur 42 Folgen, oder

Sommerpause, da Lars in Elternzeit ist/war. Dürfte aber sehr bald wieder weitergehen. (:

2 „Gefällt mir“

Verflixxte Klixx geht in einer Woche wieder los.

7 „Gefällt mir“

Wieder hervorragend abgeliefert! Richtig pfiffig und witzig! Genau mein Humor :smiley:

Ich kann mir das aber kaum noch anschaun. Es gibt anscheinend einen riesigen Markt von billigem Plastik- und Elektromüll. Es geht einfach nicht in meinen Kopf, wie sich jemand heutzutage noch sowas kaufen kann. Erstens ist das einfach nur Ressourcenverschwendung und Müllproduktion. Zweitens sind das ja auch echte Menschen, die das ganze herstellen. Ich kann mir garnicht vorstellen unter was für Bedingungen die leben müssen.

2 „Gefällt mir“

Eben die neue Folge gesehen und jetzt diese Werbung gehabt

:beannotsure: Zufall oder hat mein Handy mitgehört?

7 „Gefällt mir“

Deshalb nutze ich einn Micro Phone blocker :aluhut:

Kannst du da was empfehlen?

1 „Gefällt mir“

Bin auf einem Geburtstag. Musste schmunzeln. Es werden alle „Abwehrmaßnahmen“ gegen Wespen gezogen. Endresultat: Nicht der Überflieger. :honeybee: :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“