Pfiffige Ziffern - Die Amazon-Preisrateshow

Weil in der letzten Show wahrscheinlich eine Senfflasche vorgekommen ist.
Und weil der Prosieben-Account mit „Gute Schätzung“ geantwortet hat, kann man davon ausgehen das der Twitter-Prakti von P7 weis was die „Senfkarte“ bedeutet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann man das vielleicht auch bitte für Ziffern umsetzen? Ich muss bei fast jeder Auflösung nochmal 5 Sekunden zurückskippen, weil sich mein Walnussgroßes Hirn nicht mehr als vier Ziffern gleichzeitig merken kann.

7 „Gefällt mir“

+1
und der Wahnsinn wär noch, wenn die Differenzen der Schätzungen zum tatsächlichen Wert eingeblendet werden würden.
ich weiß, Mathe und so…

Bei 768 vs 333 als Schätzungen und einer korrekten Lösung von 517…

…überlege ich dann schon mal länger

1 „Gefällt mir“

Bin gerade am Anfang der letzten Folge und Quiltfan, daher ein paar Worte dazu:
Das was Lars beschrieben hat (verschiedene Stoffreste zusammengesetzt) ist Patchwork. Patchwork wird oft gequiltet, aber es ist kein Muss.
Zum Quilt wird es dann, wenn verschiedene Lagen Stoff (oft ein füllstoff und zwei Deckstoffe, egal ob gepatcht oder nicht) zusammengenäht werden. Dabei entstehen dann typische plastische Muster.

4 „Gefällt mir“

Adele auf Wish bestellt.
Tolle Folge :smiley: <3

1 „Gefällt mir“

Mit dem Snagger hat die Menschheit ihren Tiefpunkt erreicht. Es kann also nur noch bergauf gehen!

Du hast Snagger bei Wish bestellt noch nicht gesehen :beanevil:

Darf man eigentlich auch Produkte vorschlagen? Hätte etwas mit einem kuriosen Produktvideo.

1 „Gefällt mir“

Ja, du kannst Vorschläge mit dem passenden Link als PM an @johannaction senden.

2 „Gefällt mir“

@johannaction
Nochmals die Bitte. Es ist einfach Quatsch so wie es ist.


Eine Sekunde lang ist beides eingeblendet, vielleicht sogar weniger. Warum bzw worin liegt denn der Nachteil die Tipps nach Auflösung 5/7/10 Sekunden eingeblendet zu lassen?

11 „Gefällt mir“

Leider klappt das Prack Pack von @ReadyPlayer84 nicht für PFiFFZiFF.

Aber dafür was anderes gefunden…^^ Danke an @ReadyPlayer84

1 „Gefällt mir“

Aber gab’s das nicht schonmal bei PF? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Gute Frage… :beanthinking:

Pfiffige Fürze? :beannotsure:

Pffff…

PZ muss es natürlich heißen. Postleitzahl. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

PF
Pfiffiger Florentin
:florentin:

2 „Gefällt mir“

Ja wenn er so weiter macht…gibts auch hier ein Streak.

1 „Gefällt mir“

ich war die letzten Wochen im Urlaub und glaube meine Vertretung hats vergessen, aber habs aufm Schirm! Zorry!

6 „Gefällt mir“

ha! ihr lieben zifferlinge, mein chef hat gestern auf der weihnachtsfeier doch tatsächlich snagger verteilt :smiley:
hätte nie gedacht dass mir sowas mal ins haus kommt. sehr ungewöhnliches gefühl, sich nicht einfach ne hand voll wampenpflege auf einmal reinzuschießen. mal sehen ob ich mich da am riemen reißen kann, wenn überhaupt dann eh erst nach weihnachten.
ich wünsch euch 14 tage völlerei! <3

6 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, dass Eddy letztens sagte, dass seine Frau ihm so ein Teil geschenkt hat.

1 „Gefällt mir“