Pfiffige Ziffern - Die Amazon-Preisrateshow

Thnx und dito! Hoffe mehr auf Völlerei als danach die Böllerei…Brot statt Böller, aber die brennen so schlecht.

ne, feuerwerk bin ich seit einigen jahren raus. ich mag große, geplante profi-feuerwerke und ich mag den geruch sehr gerne. aber selber so billo-furzraketen schießen die gerade mal 3m übers haus drüber kommen, oder komische vulkane die 10 sekunden lang funken sprühen, nee… und böller natürlich garnicht.

1 „Gefällt mir“

Hier noch die Übersicht der Kronen und Punkte von Verflixxte Klixx und Pfiffige Ziffern aus 2022, die in der aktuellen Folge Verflixxte Klixx erwähnt wurde. :green_heart: :fish:

(Gesamt => Gesamt Punktzahl im Jahr 2022)

11 „Gefällt mir“

Team Anti-Tom.

3 „Gefällt mir“

Da schaut man Folge 52 nebenher auf der Arbeit, geht sich kurz 'nen Kaffee machen, späht aus dem Fenster und entdeckt die Fahrradlenkervase in freier Wildbahn :joy:

10 „Gefällt mir“

Die Amazonproduktbilder sind ja nah dran an eigener Kunstwelt.

Hier wurde es zur Endstufe betrieben. Ich möchte gerne das dieses Produkt in der maximalen Größe geschätzt wird und sich die beiden durch die Vorschaubilder klicken. (Das Produkt ist ein Feuchtigkeitsgel, deshalb NSFW, aber man sieht nichts NSFWiges)

Kann man das auch ohne Reddit-Account irgendwie sehen? Es sagt mir immer, dass ich mich anmelden oder die App runterladen soll :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Das liegt wohl daran, dass das als NSFW markiert ist. Probiers mal unter der alten Reddit-Oberfläche:

1 „Gefällt mir“

7cce5t

12 „Gefällt mir“


Würd ich gucken. Aber danach sofort den Kinosaal verlassen.

9 „Gefällt mir“

Bin dafür wenn florentin zb 5.99e tippt und Lars zb 7.99 und das Produkt mehr als 100e kostet (imaginäres Beispiel) Niemand die Punkte bekommen sollte🙈

Macht einfach keinen sinn

Kann man hier Produkte vorschlagen? Ich bin da gerade über was sensationelles gestolpert!

2 „Gefällt mir“

Sowas immer an @johannaction per PM schicken, damit es keiner der Beiden vorher sehen kann.

1 „Gefällt mir“

Vor Ort haben sie es schon. :sweat_smile: :fish::thong_sandal:

1 „Gefällt mir“


Eierwärmer oder doch nur Mützen? :egg:

Bei dem Wetter im Moment eigentlich gut zu gebrauchen. :cloud_with_snow:

9 „Gefällt mir“

Ein Gestell zum zusammendrücken von Müll. Womit man alles Geld verdienen kann. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Macht mehr Sinn als die, „du kannst deine Haare auffangen“ apparatur😅

3 „Gefällt mir“

stimmt auch wieder

Einen guten Freund bei Last Week Tonight zu sehen kann ein gutes oder ein sehr schlechtes Zeichen sein. Hoffen wir das beste!

26 „Gefällt mir“

Wie gut :smiley: Ist das aus der neusten Folge?

EDIT: Ok ja, das kommt aus der neusten Folge „Homeowners Associations“.
Und natürlich das Wichtigste: Sie hat 17.89 USD gekostet.

4 „Gefällt mir“