Pfiffige Ziffern - Die Amazon-Preisrateshow

Ja, aber eine Manko gab es. :banana:

6 „Gefällt mir“

Aus der aktuellen Pfiffige Ziffern Folge 57.

6 „Gefällt mir“

:beanaww:

:beancool:

7 „Gefällt mir“

Was war da denn in der letzten Folge los? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Entweder kauft Lars vermehrt bei Big A oder er hat den Pfiff raus. ^^
(oder beides)

Und Florentin muss mit den Preisen fischen und wachsen…^^

image

1 „Gefällt mir“

Also eigentlich die gleiche Entwicklung wie bei Klixx. Was bedeutet, dass wir eine zweijährige Phase der Dominanz von Lars Paulsen vor uns haben. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Pfiffige Pfiffern die Pfhow mit Pfiff. :green_heart: :t_rex:

Aus der aktuellen Folge Pfiffige Ziffern #62

16 „Gefällt mir“

Ich sag eh schon immer Fiffige Fiffern :smiley:

Lars hat einen Youtubechannel?!

11 „Gefällt mir“

Die Stelzen sind auch perfekt vs. Zombies dann voll in die Zombie Fresse :beanjoy:

Die Live Folge war ja wohl der absolute Hammer!

6 „Gefällt mir“

Ich habe schon vor einiger Zeit die ganzen Songs zusammengeschnitten, bisher hat sich aber nicht der passende Zeitpunkt gefunden, um das zu veröffentlichen:

Noch ein paar Fakten:
Lars hat direkt mit der ersten Schätzung (Hoffenheim-Schätzung) getroffen.
Das „Eine manko gab es, die Blicke der Menschen“ Meme, ist in Folge 20 entstanden.
In Folge 35 gab es einen Artikel, der einen Cent gekostet hat
In Folge 61 gab es gleich drei Treffer.

Es gibt einige Titel, die sehr gerne verwendet werden:
Die Titel von den Folgen 41 und 45 fangen mit „Was kosten“ an.
„Wie viel kostet“ wird bei den Folgen 37, 40 und 54 verwendet.
Aber nichts ist so beliebt wie „Was kostet“. Das findet man bei den Folgen 2, 3, 5, 6, 8 und 32.

Und hier noch was völlig Schwachsinniges, was ich mir ausgedacht habe, was aber auch absolut nichts mit dem Thema zu tun hat:

13 „Gefällt mir“

Ein pfiffiges Lars-Minute-Geschenk, das endlich mal nicht so schäbig ist. :gift: :christmas_tree:

14 „Gefällt mir“

Pippedi Pappedi Paulsen war in the house.
Damn, habe ich diese Kombo vermisst. :smiling_face_with_tear:

Hoffe sie haben, bei der Gelegenheit, gleich noch 27 Verflixxte Klixx Episoden und auch noch 'n paar mehr Pfiffige Ziffern aufgenommen! :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

War wieder ne sehr gute Folge :smiley:

Der Moment aus Du bist, den Florentin meint.

09:06 - Rainer Calmund, „der fetteste Mensch, der dir einfällt in Deutschland.“

3 „Gefällt mir“

Zur aktuellen Sendung @20:44. Vielleicht könnt ihr mir mal das erklären. Florentin ist, soweit ich weiß, nach eigener Aussage Schauspieler. Bei Lars weiß ich es nicht. Die markierte Szene kann ich schlecht einordnen. Was soll das sein? Ist das Comedy? Oder Ironie? Der Ausdruck von Florentin erschließt sich mir nicht. Auch scheint das Drehbuch danach irgenwie holprig und unklar, wie „die eskalierende Situation“ aufgelöst werden sollte. Habe noch ein wenig weiter geschaut, um zu sehen, wie darauf reagiert wird, aber als dann Florentin laut „Fußball“ rief (21:42), habe ich ausgemacht, da es für mich wie Ablenkung wirkte. Wie angedeutet, verstehe es nicht. Gibt es irgendeinen Disclaimer oder anderen Kontext dazu?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lars einen großen Schwanz hat.

3 „Gefällt mir“

Ja das ist Comedy, halt geschmackssache, und nein es gibt für pfiffige ziffern kein drehbuch.