Pfiffige Ziffern - Die Amazon-Preisrateshow

Gilt sowohl für Verflixxte Klixx als auch für Pfiffige Ziffern:

1 „Gefällt mir“

Der 20-Euro-Skandal ist aber purer Ernst!

2 „Gefällt mir“

Das Jahr 2023 ist bald vorbei und es wird Zeit den Jahressieger von Verflixxte Klixx und Pfiffige Ziffern zu küren. :green_heart: :fish: :crown:

Achtung: Das folgende Bild enthält Spoiler zu ALLEN Verflixxte Klixx und Pfiffige Ziffern Folgen aus dem Jahr 2023.

8 „Gefällt mir“

Komm schatz wir verleihen der Amazon Produktbewertung etwas Pepp. Es gobt weitere Bilder :face_with_peeking_eye:

Die gleiche Schrankwand haben wir auch zuhause :janinapog:

Kann man hier Produktvorschläge einreichen? Wenn ja: https://amzn.eu/d/5swrGqS Wurde mir beim Suchen nach Bettwäsche vorgeschlagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Budddelmeister :beaver:

Besser an @johannaction als pm senden, sonst können Florentin und Lars hier nachher die Produkte nachlesen und Zuschauer sind gespoilert zu den Einsendungen.

2 „Gefällt mir“

Es ist nicht das was man denkt :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Oh je wo ist nur das Niveau bei den RBTV-Thumbnails geblieben? :pensive:
Ich habe hiermit meinen RBSC-Beitrag gekündigt. :confused:

Spontaner Besuch

5 „Gefällt mir“

Mir ist vor Jahren mal eine Grille beim Spielen auf die Maushand gesprungen und ich hab mich so erschreckt, das ich auf gesprungen bin und mir kräftig den Kopf an der Schräge gestoßen haben :smiley: :cat_flamethrower:

2 „Gefällt mir“

Zack, Waschmaschine gekauft :joy:

1 „Gefällt mir“

Eine Live Show mit Sponsoring zum Prime Day hätte ich ja echt gefeiert. Naja, vielleicht ja mal ein anderes Mal :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn das auch Rikki machen müsste :beanlurk:

Stellt euch vor ihr hängt euer Haustier im Schrank auf so ne Stange. Da kriegt man ja einen Herzkaspar :beanomg:

2 „Gefällt mir“

das programm was lars im ersten video geschrieben hat war wohl der auslöser für den rechenfehler beim ersten punkt.

florentin war fast einen euro näher dran als lars, den punkt hat er aber nicht bekommen.

1 „Gefällt mir“