Pfiffige Ziffern - Die Amazon-Preisrateshow

Oh die Milch habe ich schon bei Amazon gekauft :smiley:

Nein bisher nicht

Ich schlage als nächsten VK-Ableger eine Längenrateshow vor. :florentin:

4 „Gefällt mir“

312nm sind natürlich die Wellenlänge des Lichts, die die Lampe aussendet.

9 cm sind nicht winzig :frust:
:kappa:

DUCTTAPE UHUUU!

4 „Gefällt mir“

VoD schon da, da Aufzeichnung:

2 „Gefällt mir“

Hat jemand Senfkarte gesagt?

28 „Gefällt mir“

Mit den Produkten, den komischen Rezensionen und Artikelbeschreibungen finde ich das super witzig!

Jo, als gesunde Abwechslung zu Verflixxte Klixx finde ich es auch super. Die spinnen halt, die Amazon-Kommentarschreiber :smiley:

Die show wäre doch perfekt um die Preise der Produkte aus dem Amazon-Ref-Link zu raten. Dann würde man die auch endlich mal wo einbauen und macht noch gleich Werbung für den Ref-Link.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist wegen Datenschutz problematisch außerdem kommen da vermutlich nicht so lustige Sachen bei rum.
Da find ich es besser wenn man vorher Produkte raussucht. Vielleicht kann die Community ja lustige Sachen einschicken.
Einen Hinweis auf den reflink halte ich aber auch für sinnvoll grade jetzt vor Weihnachten

Datenschutz ist an der Stelle nicht das Problem da du nur die Produkte siehst die über den Reflink gekauft wurden und sonst keine weiteren Daten man kann also nichts dadurch Nachvollziehen.

3 „Gefällt mir“

Eine reflink Show wurde ja schon öfter vorgeschlagen und ich meine aus eben diesem Grund abgelehnt.

Ja und ich hab das Argument nie verstanden. Man kann das ohne Probleme ohne personenbezogene Daten realisieren und andere machen das auch schon seit Ewigkeiten.

3 „Gefällt mir“

Wenn es etwas eher ausgefallenes ist (Huhn-Warnweste…), kann der Käufer von seinen Freunden als RBTV-Fan identifiziert werden.

Weil die nicht rbtv Fans pfiffige Ziffern schauen? ^^

Ich habe jetzt nur versucht was herbeizufantasieren :slight_smile: Es ist eine Vernküpfung von zwei seltenen Datenpunkten

1 „Gefällt mir“

Was soll den der Vorteil an den Reflinks sein? Insgesamt sind die Ergebnisse dann wohl eher langweiliger und bestimmt gibt es dann auch Leute, die sich dann schämen, wenn ihre kuriosen Sachen gezeigt werden und man sich drüber lustig macht (auch wenn kein Name dabei steht)

Ich würde nur noch Artikel mit Bewertungen nutzen. Ansonsten ist alles möglich wss den preis betrifft. Mittlerweile gibt es zuviele fake Angebote bzw absichtlich ü200%zu teuer.

Ansonsten eine super Show. Gerne auch mit anderen Teilnehmern

1 „Gefällt mir“