Logo, kann man ja machen, ist am Ende ja auch einfach komplett wurscht. Ich möchte dich nur korrigieren: ein großer bayrischer Mann hat letzte Woche korrekterweise “Paste & Copy” gesagt, nicht so dilletantisch wie du es formuliert hast!
Verflixxte Klixx mag ich nicht weil die beiden mir da zu überdreht sind und die Videos mich einfach nerven.
Es ist mir einfach auch egal wie viele Klicks die Videos haben.
Verflixxte Ziffern ist dagegen weitaus lustiger, man rät innerlich mit.
Einfach das bessere Format
Und wenn die Show von Amazon gesponsort worden wär, hätten sich bestimmt auch wieder einige beschwert.
Mit Sicherheit. Ich hätte mich für RBTV gefreut über die Sonder-Einnahmen. Aber jeder Jeck ist anders.
Das ist natürlich was dran. Ich frage mich schon wie viele Leute die Folge Pfiffige Ziffern auf diesen kleinen Nischenhandel Amazon aufmerksam gemacht hat. Ich zum Beispiel habe mir direkt 6 Hühnerwesten bestellt.
Nur 6 Stück. Sehr enttäuschend!
Nach der Amazon Coins Nummer wäre hier Dresden 45 wenn die Show von Amazon gesponsort wäre. Dass es thematisch nur logisch ist, ist unerheblich. Du kannst manchen Leuten nicht mit Logik kommen.
Meine zwei cents:
Ein catchiges Intro muss her wie bei VK
Und ich würds nett finden wenn man evtl in der videobeschreibung ganz unten (oder einem einzigen separaten link) alle artikel mit ref-links versehen/verlinken könnte. Der Nachteil davon ist, dass wie immer Leute aus Prinzip aufschreien werden und die Redaktion (und das unterstelle ich nicht), extra teure Artikel wählen könnte um höheres Revenue zu erzielen
Finde die Idee richtig gut Amazon Preise zu raten
Man könnte die Show eventuell noch etwas „aufpeppen“ (Audio/Video/FX),
ansonsten wirken lange „Nachdenkzeiten“ oder Pausen immer etwas dröge.
Ansonsten hat die erste Folge aber echt Spaß gemacht, weiter so
weil es a(r )mselig ist, sehr dicht zum ersten Wert zu schätzen
Fand die erste Folge bereits super. Wie schon viele gesagt haben, wäre die Kombination mit Artikeln nicht schlecht, die Leute über den Ref-Link gekauft haben. Das könnte man ja teils teils machen. Ein Teil der Artikel vom Ref-Link und ein Teil verrückte Artikel selber rausgesucht. Denn so etwas wie die Hühner-Warnweste wäre vorher wahrscheinlich nicht dabei gewesen.
Mit der Anzahl der Bilder muss man schauen, wie es von Artikel zu Artikel möglich ist, aber wenn wirklich einige Produktbilder vorhanden sind, sollte man das schon nutzen. Ansonsten scrollt und zoomt Florentin beim Nachdenken wie wild durch die Gegend.
Einige Rezensionen zu zeigen war auch eine gute Idee. Denn es kann (wie bei dem Preis für das iPhone) ein paar Hinweise geben.
Ansonsten können die beiden am Anfang der Folge kurz den Ref-Link auch erwähnen und einblenden. Weiß nur nicht, ob es dann als eine Dauerwerbesendung zu kennzeichnen wäre.
Also ich habe noch nie eine komplette Folge Verflixxte Klixx gesehen, aber die erste von Pfiffige Ziffern gab ich mir komplett. Finde das Konzept einfach spannender bei Preisen als bei Videos, aber damit stehe ich sicher in der Unterzahl. Gerne weitermachen!
Idee für einen Multiplikator: Wenn man eins der Produkte zu Hause hat, kann man ein Foto von sich mit diesem Produkt bei Twitter hochladen. Pro Bild gibt es +1 Punkt.
Wäre dann auch eine neue Form der Beteiligung. Das Mitraten finde ich zwar auch immer spannend und würde es gerne auch hier behalten, aber es stimmt schon, dass die “Sieger” dabei normalerweise wohl nicht ohne Schummeln so erfolgreich sind…
Hamsterkönig
Hmm, ist natürlich dann ein relativ kleines Zeitfenster, das man als Zuschauer hat.
Herrgott, wie einfach eigentlich.
Okay, stand ich wohl einfach auf dem Schlauch.
Heute werden zwei neue Folgen aufgezeichnet, wie @Fabian_Crane im Instagram-Livestream verraten hat.
2.5.2019 die nächste Folge ab 19:00. Aufgezeichnet.
In der Grafik steht noch “Views”