PGL Major Kraków 2017

Der Post hat anscheinend schon gereicht :smiling_imp:.

Ich hasse dich

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Gambit. Die spielen das so gut aus!

1 „Gefällt mir“

don’t hate me - hate valve :slight_smile:

€: waaaas gleich noch einen!? :stuck_out_tongue: nein nein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Uhhh die Runde von Dosia und H0bbit war richtig nice.

Edit. FUCK YEAH GAMBIT!

1 „Gefällt mir“

Its happening.

Gratz Gambit

Edit:
667k Zuschauer!!!

1 „Gefällt mir“

Schönes Comeback über die Maps. Cobble noch total versagt und auf Inferno stark gespielt

2 „Gefällt mir“

Keine Zeit gehabt zu schauen. Musste selber ne Meisterschaft gewinnen - dafür aber auch keinen Drop, immerhin hat immortal nicht gewonnen, was ich so gesehen habe hat sie für mich nur unsympathisch gemacht.

3 „Gefällt mir“

Damit ist es vorbei UND KEIN DROP

6 „Gefällt mir“

Und jetzt auf Dreamhack Atlanta umschalten… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind nur 5k Zuschauer, also wohl unwichtig

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Da gibts ja keine Drops

3 „Gefällt mir“

Das Turnier zu schauen hat echt Spaß gemacht. Kann wer andere CS Turniere zum Ansehen empfehlen?

Eigentlich ist immer etwas sehenswertes online… DH läuft jetzt, ansonsten kann ich tatsächlich trotz der nervigen Werbung die Strafe App empfehlen :wink:

Edit: ich meine Werbung auf den Streams, die App ist werbefrei!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eben etwas neues im Inventar…

Es war das Case von meiner letzten Comm. Server Runde… auch kein Major Drop hier :wink:

1 „Gefällt mir“

Tuniere sind nur gut wenn es Drops gibt :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier kann man sich auch ganz gut informieren was für Turniere und Matches anstehen
http://wiki.teamliquid.net/counterstrike/Main_Page

1 „Gefällt mir“

https://www.hltv.org bzw. CS:GO Events & tournaments calendar | HLTV.org :slight_smile:

Also Fazit (nur meine Meinung):

  • eher schwaches Major von der PGL. konnte dem letzten nicht ansatzweise das Wasser reichen.
    Auch die Stage ist halt für Dota gedacht aber bei CS irgendwie nicht so toll

  • schöne Effekts und Kamerafahrten

  • sehr viele technische Probleme, zu viele !!!

  • leider nur 820k Zuschauer im Finale , was knapp 400 k weniger sind als das letzte Finale.

  • Dennoch schöne Spiele und man sieht das BiG wirklich gegen den Champion raus geflogen ist.

Und die 3 drops : Train (kam heute) , cobble und inferno :smiley: , haben mir das noch versüßt.
leider Pickem nur bronze :confused:

freu mich für Gambit! :slight_smile: war ein spannendes Finale, bis auf cbble, aber overall sehr nice

1 „Gefällt mir“