PGL Major Kraków 2017

Ab heute gibt es endlich wieder CSGO bis zum abwinken.

Um 11:00 Uhr geht es direkt los mit mouse vs Gambit.

3 „Gefällt mir“

Reicht es eigentlich wenn man Twitch laufen lässt oder muss es der Gameclient sein? Mein PC schraubt im GOTV immer die Turbinen hoch.

Du musst nur Steam und Twitch verknüpfen

1 „Gefällt mir“

und ich dachte heute wird ein Langweiliger Sonntag :slight_smile: danke für die Info :slight_smile:

Hier mein Pick’Em

Astralis, SK oder Faze wird das 3-0 machen

Vega ist glaub ich ein Safecall für das 0-3

1 „Gefällt mir“

Astralis und SK verlieren gerne mal ein Game in Swiss, und Astralis ist besonders angeschlagen weil Device diese Woche 2 Freunde verloren hat und vorgestern noch auf deren Beerdigung war während alle anderen schon in Krakow waren. Würde mir den Astralis 3-0 also noch mal überlegen.

Ich spiele dieses mal kein Pick’em , wieder die langweilige Standard 0815 Trophy die ist mir das Geld nicht wert.

3 „Gefällt mir“

Und die anderen waren das Geld wert? :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Jeden verdammten Cent!

Würde ich sagen wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Natürlich :kappa:

2 „Gefällt mir“

Seit wann ist Geld in virtuelle Dinge zu investieren denn auch nicht lohnenswert :kappa:

Ihr seid der Zeit voraus - wie bei bitcoins :slight_smile:

€: csgo Skins als legitimierter bitcoin Nachfolger? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kann den Kommentatoren mal bitte jemand erklären wo sich auf Mirage Kitchen befindet? Ist ja nicht auszuhalten… :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

nicht bei market oder? :kappa:

vega hat das erste spiel gegen VP… wird also nix mit 0-3 :wink:

1 „Gefällt mir“

schon wer was bekommen?

#needdrop

Nope hatte aber auch seit Katowice 2015 keinen mehr obwohl ich jedes Game schaue bzw zumindest den Stream an habe.

kenn ich…kenn ich :frowning:

Aber ey mir von Vega hat einen Drop in dem Game was er gespielt hat bekommen https://redd.it/6nm3lw

gg…

Hab eben bei SK vs. Penta was bekommen. Mach ich das auf oder vertick ich das?