PGL Major Kraków 2017

wie bekommt man das mit das man was bekommen hat? Gucke Via Twitch und steam ist gelinked !

Siehst du im Steam Inventar, bzw solltest schon direkt eine Benachrichtigung im Steam Client sehen.

Hatte beim Atlanta Major 2 Drops, mache mir von daher dieses mal nicht viele Hoffnungen :smiley:

1 „Gefällt mir“

jau thx :slight_smile:

Hab auch noch ich nichts

nochmal: Mach ich das auf oder vertick ich das?
kenne mich da nicht so aus

Verticken würde ich sagen

Wenn du ne Waffe aus der Collection und Stickern von den jeweiligen Teams/Spieler haben willst
Mach sie auf - hast auch ne nette Erinnerung

Wenn du aufwiegst womit du mehr Geld am Ende hast, Verkauf sie
Wahrscheinlichkeitsrechnung is ne bitch!

Krass ich hätte nicht gedacht wie Big einfach Faze kaputt gemacht hat. Anfangs hatte ich ein bisschen Angst aber hat sich ja gefangen.

3 „Gefällt mir“

Wowo, nice BIG.

2 „Gefällt mir“

Zeh german dream

so wie gob b englisch pallavert ja :smiley: sehr sympathisch, aber schon lange her das ich jemanden mit so nem starken deutschen akzent gehört habe.

Ach die meisten Spieler vor Ort sprechen echt schlechtes Englisch nicht durch die Deutschen :smile:

Was das Vokabular und die Grammatik betrifft war es gut, sein Akzent war aber recht schwer, was eben verwunderlich ist, wenn jemand sich sprachlich eigtl recht gut ausdrückt.^^

Sagte der Bayer

2 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zum Schwaben kann ich akzentfreies Hochdeutsch parlieren.

1 „Gefällt mir“

So much wow

1 „Gefällt mir“

@Olli du musst den spinning Bomb plant in dein Build einbauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

So much Salt in this thread

3 „Gefällt mir“

Jetzt da Beef jr vorbei ist wollen wir dass du deine tägliche Dosis trotzdem bekommst :slight_smile:

BIG goin’ big! :slight_smile:

Hammer, das einzige deutsche Team, das heute gewinnen konnte… ich hol’ mir jetzt einen Sticker :wink:

1 „Gefällt mir“