PGL Major Kraków 2017

Eigentlich ging es recht solide los, aber irgendwie nahmen die technischen Probleme von Match zu Match zu, bis hin zu dem Totalausfall jetzt… :rolling_eyes:

Ok, liegt also nicht an mir. Mir stürzte die App auf dem iPad den ganzen Tag schon regelmäßig ab oder der Stream blieb einfach stehen. Aktuell geht gar nichts mehr. In der App kann ich mich nicht mehr einloggen, auf mobile kommt ne Fehlerseite und auf dem Desktop einfach nur weiß. :confused:

Das liegt aber scheinbar schon an dir. Die Spieler haben immer mal wieder technische Probleme und vorhin waren sämtliche Streams für ~10 min off, aber das lag eher am Veranstalter, als an Twitch.

Wenn Twitch auf allen Geräten Fehler anzeigt und das ganze restliche Internet funktioniert würde ich den Fehler schon eher bei Twitch suchen als bei mir. :wink:

Über LTE funktioniert es aber tatsächlich und auf dem Handy auch in der App (da hatte ich es vorher nicht probiert). Auf dem iPad bekomme ich beim Einloggen über die App selbst nach neuinstallation „Bad Request“. Im Browser komme ich maximal bis zur Liste der Spiele, spätestens danach wieder die Fehlerseite. Sieht alles schon sehr danach aus dass bei Twitch was nicht rund läuft bzw der Ausfall vorhin einfach irgendwas zerstört hat.

Edit: Ne Suche nach der Fehlermeldung ergibt dass es Probleme mit den Login Servern gibt. Liegt also ziemlich sicher an Twitch. Auf dem Handy geht es wohl weil ich da Twitch vorhin nicht geöffnet habe und deshalb immer noch eingeloggt bin. Alle Geräte auf denen ich es vorhin probiert habe müssen sich erst wieder einloggen und das scheint gerade nicht zu funktionieren.

Edit2: Jup, liegt nicht an mir.

(Siehe antworten auf den Tweet)

Nicht schlecht.
habe leider komplett anders getrippt :confused:

3-0 Astralis
0-3 Gambit (schon verkackt)
weiter:
SK
Navi
G2
Faze
C9
Mouz
Fnatic

Gibt ja gerade einen schönen Scheissesturm gegen BIG

Wo? Und wieso? :frowning:

Weil sie gegen Faze einen bekannten Bug genutzt haben um zu peaken ohne dabei gesehen zu werden

ach das Springen mit dem loslassen der Duckentaste :smiley:

Ist aber legal… wenn Gob b wieder mal der erste ist, der das seinem Team beibringt… shit happens :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ne den Bug haben sie nicht gefunden den gibt es schon länger und andere Teams benutzen den sogar auch.

@Kovsk

Ich ahne böses bei den matchups :frowning:

Habe ich ja auch nicht geschrieben :wink: , nur das Gob seine Mates darauf getrimmt hat diesen ausgiebig zu nutzen.
Wurde ja von jedem Spieler an allen erdenklichen Posis benutzt.

Finde ein perfektes Vorbereiten und ausnutzen von Spielmechaniken gehört halt zu den Vorteilen eines Gobs.
habe auch einige neue Smokes auf Inferno gesehen die so nur sehr selten oder noch nie benutzt worden sind.

C9 heute ist auf jeden Fall machbar. nur Gambit wäre einfacher gewesen.

Penta kann auch gewinnen, Mauz wird wieder untergehen… nochmal wird Faze Nuke nicht zulassen

Seit 11:00 Uhr läuft das erste Spiel.

1 „Gefällt mir“

Overtime Mouz VS Faze, hoffentlich gewinnt mouz…
dann hätte Niko erst von seinen ex mates, Gob und Nex kassiert und nun von dem rest des Teams

Sie machen es aber auch wieder spannend. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Geht eh in die Hose , wie immer bei Mouz

Die hoffnung stirbt zuletzt :smiley: GO mouz… 3:0 Mouz

Ha, Arschlecken in die Hose! :smiley: 4:0 weggeputzt. Nice

1 „Gefällt mir“

JAAAA Mauz hat gewonnen … trörtöörtörtörtörtö

Niko was the problem ^^

4 „Gefällt mir“

was hab ich heute bis jetzt verpasst ?

Mouse gewinnt gegen Faze

2 „Gefällt mir“