PGL Major Kraków 2017

Du solltest ab jetzt immer behaupten, dass mouz verliert… dann gewinnen sie scheinbar :wink:

Freue mich schon auf BIG nachher, C9 sollte machbar sein und dann sind die Playoffs in greifbarer Nähe…

1 „Gefällt mir“

ist generell so, egal wie ich wetten würde^^ ich verliere :smiley: , wette ich auf mouz dann verlieren die 16-5

1 „Gefällt mir“

Dann wette gegen sie, damit sie gewinnen… kriegst auch nen BIG sticker von mir :wink:

Apropos, ist der Stream bei Euch auch down? Da stehen sie kurz vorm Ende und bei mir geht nix mehr auf Twitch…

technische probleme … mal wieder

Stream war kurz down, läuft (bei mir) mittlerweile aber wieder. War die fieseste Stelle um abzubrechen - gerade am Höhepunkt des letzten Duells. :sweat_smile:

Edit: Im Moment ist auch noch „Technical break“, verpasst im Zweifel also nichts.
Edit²: Läuft weiter

1 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert kein einziger Stream in Kodi oder der iPad App… am PC geht’s mit 720p @ 30fps…
Aber irgendwie ist glaube ich schon wieder etwas mit der API, obwohl twitchstatus.com anzeigt, dass alles OK ist. Gestern war die API komplett weg.

ne die haben Interne Probleme da die spieler immer disco haben alle paar min …

Ich guck immer den EN stream, der ist komplett weg jetzt. Daher geht bei 99damage auch nix.
Aber Twitch hat sicher auch selbst Probleme, für mich geht über die API auch RBTV nicht, kann also nicht per Kodi aufm TV glotzen…

-_-

1 „Gefällt mir“

Hauptsache, BIG gewinnt… kriegs dann hoffentlich über die Strafe App mit. :wink:

1 „Gefällt mir“

naja was Positives hat es ja … das Kliemannsland hat besseres Inet als die PGL :smiley:

So, RBTV PUBG geht wenigstens als Ausweich-Programm per YT auf Kodi… kommt TL heute auch ausm Kliemannsland oder fährt Nils nach HH zurück?

Kommt aus HH

Evtl mit Standardbesetzung

1 „Gefällt mir“

Lol, jetzt hat Eddy auch gesabbelt, den hatte ich vorher gar nicht aufm Zettel… na, dann müssen sie ja direkt nach PUBG losfahren, kann knapp werden…

Major Fail. Fail Major. Nimmt sich nichts.

1 „Gefällt mir“

Super interessant gerade BIGs Ansagen hören zu können.

2 „Gefällt mir“

endlich versteh ich mal was :kappa:

scheint so als ob sie noch 1-2 runde brauchen

Bei mir lädt schon wieder kein einziger Stream in Twitch. Wir werden keine Freunde mehr.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile läuft der Twitch-Stream wieder. Da soll dann gleich G2 vs. Gambit laufen.

BIG hat das Ding gerade dicht gemacht. \o/

3 „Gefällt mir“