PGL Major Kraków 2017

sehr schön, hab auch live geschaut vom G2 Stream auf Facebook, war sogar besser als sonst, endlich konnte man mal Gobs calls hören

1 „Gefällt mir“

Oh Gott heute SK gegen BIG. Der schlimmste draw von allen. Bin gespannt, aber SK ist einfach eine ganz andere Nummer.

2 „Gefällt mir“

So wie BiG bisher mit den Gegnern umgegangen ist dürfte SK machbar sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und danach Astralis und dann Faze… und dann gehen sie wie mouz letzte Woche mit 2 zu 3 nach Hause :beanfeels:

Schön bugs abusen ? :kappa:

Ich weiß dass du das nicht wirklich ernst meinst @Olli aber mir geht diese ganze Diskussion um den Bug-use so auf den Sack. Es schmälert einfach sowas von extrem die gute Leistung die BIG bisher auf dem Major gezeigt hat.
Einfach extrem schade für Fatih & co.

Tu ich das :kappa: :kappa: :kappa:

Jeder hat es gestern benutzt. War selbst bei C9 zu sehen :slight_smile:

dann müsste man onewaysmokes auch verbieten

das passiert Gob nicht.

Klar hat das jeder genutzt deshalb ist die Aufregung auch so dumm. Aber jetzt haben sich ja alle geeinigt.

Jo deswegen ja. Aber der Witch-hunt auf Reddit/Hltv/Twitter war nicht mehr feierlich.

Normal für eine Gaming-Community

2 „Gefällt mir“

true…

Ja leider natürlich aber sobald man irgendwo die Fackel und Heugabel rausholen kann, sind in der Regel alle mit dabei .

1 „Gefällt mir“

Genauso dumm wie gestern der post von shroud auf twitter das er mit 100 fps spielen musste nur weil der Nvidia Treiber gefehlte.
Und das nur weil er mit seinen 4 Kills mega reingesuckt hat :smiley: Zum Glück hat Oskar geschrieben, dass er das gleiche Problem hatte und die admins das in 1 min gefixt haben :stuck_out_tongue:

Den Jump werden die eh nutzen, die neugier ist einfach zu groß, informationen zu bekommen ohne abgeschossen zu werden wird sowieso wieder genutzt werden.

Penta schafft heute 1-2 , mouz 2-1 , Big auch 2-1 xD , ich hoffe nicht das es zwischen Mouz und Big zum Match kommt

MEHR COUNTER-STRIKE!

Einfach schön VP endlich mal wieder da vorne zu sehen :slight_smile:

Naja haben ja auch keine Gegner bekommen…

Fatih gibt Fer nen ordentlichen anatolischen Rückhandtokkat nach seinem unverschämten Tweet gestern und dann wird 16:0 drüber gefahren :smiley: .

Bin ja kein Esportler, habe aber gestern Abend die beiden letzten Matches angeschaut. Das ist schon krass welcher Skill da an den Tag gelegt wird.

Wann geht es denn heute weiter ?