PGL Major Kraków 2017

Jetzt. gleich. In 7Minuten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow, auch wenn die Ergebnisse der letzten Wochen nicht dem Potential entsprachen… aber fnatic nicht als Gegner zu bezeichnen ist schon hart und vermessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Damn ich sitze in der Lesung. So habe ich doch nie ne Chance auf ne Kiste :smiley:

Twitch App aufm Handy :wink:

Sie setzen die gestrige Qualität nach 3 Runden direkt mit neuen technischen Problemen fort. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist das nur mein MG1 Gefühl oder spielt Penta einfach absolut beschissen. Schicken ständig die Bombe allein vor^^

Läuft jedenfalls nicht viel zusammen, Vega hat gerade mega das Momentum aufgebaut :smiley:

Penta rafft einfach gar nichts. Wie die Mid gerade zu 4. rausgenommen wurden…

Da steht doch tatsächlich einer Short und keiner schaut hin :smiley:

Das ist so uninteressant wie die beiden Spiele gestern Abend, ziemlich einseitig.

direkt mal getestet, steam ist auch verbunden,sehe aber keine drops im stream (99damage) normal ?

Schade dass BIG so spät spielt. Um die Uhrzeit zock ich immer selber CS :smiley: decisions decisions…

Das steht bei 99 Damage leider oben rechts unter der Sponsorenwerbung :slight_smile:

Drops gibt es immer in den ersten 1-5 sec jedes Rundenstarts

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon einen bekommen? Hab jetzt eigentlich alle Streams durchgehend an gehabt und noch nix :frowning:

auf dem Main noch nichts :smiley: , schaue aber noch mit nem zweiten und den habe ich seit beginn nicht kontrolliert ^^ trau mich nicht :stuck_out_tongue:

außerdem bin ich froh das noch nichts gedroppt ist. lieber erst wenn Cobble gespielt wird nen doppeldrop oder so ^^

letztes Major hatte ich ja 2x cobble 1x mirage

3 „Gefällt mir“

hab nen train drop bekommen ^^
hatte leider vergessen ihn gestern vor TL aufzumachen.
Ist ja nur 2€ oder so wert^^

2 „Gefällt mir“

2€ geschenkt, sind 2€ geschenkt :slight_smile:

Beim letzten Major hatte ich genau 1 Drop und ich hab auch alles angeschaut…

Was ist das für 1 Dropluck

2 „Gefällt mir“

Na, mittlerweile ist das Penta Spiel doch wieder interessant :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

früher hat man deutlich jüngeren beim Fußball zugeschaut, nun maaacht man das beim zocken xD ich werde alt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte beim letzten Major 3x cobble und 1x mirage, vorher noch nie was und bei diesem auch noch nichts… aber das waren mal eben knapp 100 € in die Spaßkasse :smiley: