Jetzt. gleich. In 7Minuten
Wow, auch wenn die Ergebnisse der letzten Wochen nicht dem Potential entsprachen… aber fnatic nicht als Gegner zu bezeichnen ist schon hart und vermessen
Damn ich sitze in der Lesung. So habe ich doch nie ne Chance auf ne Kiste
Twitch App aufm Handy
Sie setzen die gestrige Qualität nach 3 Runden direkt mit neuen technischen Problemen fort.
Ist das nur mein MG1 Gefühl oder spielt Penta einfach absolut beschissen. Schicken ständig die Bombe allein vor^^
Läuft jedenfalls nicht viel zusammen, Vega hat gerade mega das Momentum aufgebaut
Penta rafft einfach gar nichts. Wie die Mid gerade zu 4. rausgenommen wurden…
Da steht doch tatsächlich einer Short und keiner schaut hin
Das ist so uninteressant wie die beiden Spiele gestern Abend, ziemlich einseitig.
direkt mal getestet, steam ist auch verbunden,sehe aber keine drops im stream (99damage) normal ?
Schade dass BIG so spät spielt. Um die Uhrzeit zock ich immer selber CS decisions decisions…
Das steht bei 99 Damage leider oben rechts unter der Sponsorenwerbung
Drops gibt es immer in den ersten 1-5 sec jedes Rundenstarts
Habt ihr schon einen bekommen? Hab jetzt eigentlich alle Streams durchgehend an gehabt und noch nix
auf dem Main noch nichts , schaue aber noch mit nem zweiten und den habe ich seit beginn nicht kontrolliert ^^ trau mich nicht
außerdem bin ich froh das noch nichts gedroppt ist. lieber erst wenn Cobble gespielt wird nen doppeldrop oder so ^^
letztes Major hatte ich ja 2x cobble 1x mirage
hab nen train drop bekommen ^^
hatte leider vergessen ihn gestern vor TL aufzumachen.
Ist ja nur 2€ oder so wert^^
2€ geschenkt, sind 2€ geschenkt
Beim letzten Major hatte ich genau 1 Drop und ich hab auch alles angeschaut…
Was ist das für 1 Dropluck
Na, mittlerweile ist das Penta Spiel doch wieder interessant
früher hat man deutlich jüngeren beim Fußball zugeschaut, nun maaacht man das beim zocken xD ich werde alt
Ich hatte beim letzten Major 3x cobble und 1x mirage, vorher noch nie was und bei diesem auch noch nichts… aber das waren mal eben knapp 100 € in die Spaßkasse