Besser spät als nie, hiermit auch noch ein Thread für dieses Format, welches an mir bisher komplett vorbeigegangen war, und dessen erste Folge ich dann gestern mal geschaut habe.
Ich habe das Spiel damals selbst gezockt, und natürlich auch das Let`s Play mit Gregor und Simon geschaut.
Das es ein Buch zu diesem Spiel gibt, war mir allerdings neu.
Und was soll man sagen: Es ist wirklich unfassbar schlecht!
Und gerade deshalb für mich und wahrscheinlich auch jeden anderen Kenner des Spiels, als von Gregor und Simon gemeinsam vorgetragene Lesung sehr lustig!
Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung! Irgendwer hatte ja Gregors Pläne für die nächsten Monate hier gepostet und da hieß es doch, dass es im Frühjahr 2017 kommen sollen.
Wird man eigentlich auch die ersten 3 Folgen nochmal zeigen, für Leute die es noch nicht kennen? Ich kann mir vorstellen dass viele mit Phantasmalesia Part 4 ohne Kontext garnichts anfangen können.
Wie viele Seiten sind noch nach? Wenn Simon und Gregor + es bis Mitte des Jahres schaffen, sich für’s Lesen zusammensetzen, übernehmen bestimmt ein paar Leute aus der Community die Postproduktion - dann könnte man immer jährlich einen weiteren Teil raushauen - alle Teile am Stück, fänd ich auch ziemlich genial für Silvester offengestanden.
(das soll Johannsen’s Arbeit nicht abwerten - ist super geworden und mit viel Liebe gemacht <3 )