Philine

Hallo Liebes Bohnenuniversum

Hab eben gerade bei Twitter gelesen das Philine das GameTwo verlässt und kein Thread dazu gefunden. falls es schon einen gibt gerne löschen.

Wollte nur mal sagen das ich es echt schade finde das sie geht weil sie vor der Kamera immer sehr gute Arbeit geleistet hat Mmn. Auf diesem Weg alles gute für Sie :slight_smile:

LG

7 „Gefällt mir“

Einen eigenen Thread gibt es wohl nicht, aber hier wurde es erwähnt und gab es ein paar Reaktionen.

2 „Gefällt mir“

Oh okay danke habe ich nicht mitbekommen. Mein Fehler. :see_no_evil:

Ist doch kein Fehler. Wer soll denn hier im Forum alles mitbekommen. Und einen eigenen Thread gab es ja bislang wirklich nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.