Forum • Rocket Beans TV

Phoenix Point bei RBTV

Morgen kommt endlich nach mehreren Verschiebungen das neue Spiel des X-Com Erfinders Julian Gallop, Phoenix Point im Epic Store raus. Wird es dazu denn etwa kein LetsPlay oder sonstige Berichterstattung geben? Irgendwie läuft das Spiel total unterm Radar was ich echt schade finde denn es hat in meinen Augen Mega Potential!

Jetzt wollt ich hier einfach mal die Frage in den Raum werfen ob ich das im Sendeplan einfach nicht finde weil ich zu Blöd/Blind bin oder ihr echt nix dazu macht, zumindest ein Zocken mit Denzel wäre echt toll.

Launchtrailer Phoenix Point

4 Like

Hui das fänd ich auch kuhl.
Werde es heute mal antesten wenn ich wieder zu Hause bin.
Gab zwar einiges in die Richtung in den letzten Jahren, aber bis jetzt fehlt mir noch ein Knaller. Setze da meine Hoffnungen voll auf PP.

1 Like

Klingt nach dem perfekten Spiel für ein @DeNiri LP. Über mehr XCom-like Content würde ich mich auch freuen.

5 Like