Photoshop Idee Florentin

Ich weiß nicht an wen genau das hier gehen soll, aber mir kam die Idee, den guten Florentin Will in dieses SuperBad Poster reinzubringen, da Jonah Hill und der Florentin hier doch eine große Ähnlichkeit aufweisen. :smiley:
Oder gibt es das schon, dann gerne zeigen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist eher ne Aufgabe für Photoshop Philipp.

2 „Gefällt mir“

Ist der im Forum? Kann man den anfragen? :smiley:

19 „Gefällt mir“

Bitte beim nächsten MoinMoin, wo Florentin Moderator ist, auf Twitter posten :smiley:

Bitte beim nächsten Moinmoin mit Florentin bereits in Postergröße ausgedruckt an der Wand kleben, oder im Monitor im Hintergrund einblenden :smiley:

8 „Gefällt mir“

Und dann muss er wieder tanzen

15 „Gefällt mir“

Wie ich es mir vorgestellt habe :smiley: Danke :slight_smile:

Da Andreas ja heute versprochen hat, dass das Bild von Florentin nicht mehr auf den Tisch kommt sollten wir es durch das Poster ersetzen

5 „Gefällt mir“

Eindeutig.

Da sollte aber noch Michael Ceras Kopf durch den von Andreas ersetzt werden. Und dann den Titel durch “Undatecar” ersetzen.

3 „Gefällt mir“

hmmm

10 „Gefällt mir“

Hannes und Ben könnten sicher auch nette Sachen mit dem Bild von Florentin machen :wink:
Schade, dass es kein Format gibt wie Creative Clash, wo sowas möglich wäre hust

1 „Gefällt mir“

das wie eine Lavalampe :smiley:

Ratet, wer zu viel Zeit hat. :joy:
@Max_Power geniale Idee, ich hab sie mal in die Tat umgesetzt. :wink:
GimpGünther out.

11 „Gefällt mir“

Einfach fantastisch :joy:

1 „Gefällt mir“

Einfach Perfekt :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

witzig, nur dass ich ja nicht hinter verflixxte klixx stecke :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Musst aber zugeben, für manche Jokes muss man Opfer bringen. Und wenn das heißt, sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja auch „von den Typen“ und nicht „mit den Typen“ geschrieben. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Damit ist einfach RBTV gemeint gewesen…