Forum • Rocket Beans TV

Photoshop Idee Florentin

Ich weiß nicht an wen genau das hier gehen soll, aber mir kam die Idee, den guten Florentin Will in dieses SuperBad Poster reinzubringen, da Jonah Hill und der Florentin hier doch eine große Ähnlichkeit aufweisen. :smiley:
Oder gibt es das schon, dann gerne zeigen? :slight_smile:

1 Like

Das ist eher ne Aufgabe für Photoshop Philipp.

2 Like

Ist der im Forum? Kann man den anfragen? :smiley:

19 Like

Bitte beim nächsten MoinMoin, wo Florentin Moderator ist, auf Twitter posten :smiley:

Bitte beim nächsten Moinmoin mit Florentin bereits in Postergröße ausgedruckt an der Wand kleben, oder im Monitor im Hintergrund einblenden :smiley:

8 Like

Und dann muss er wieder tanzen

15 Like

Wie ich es mir vorgestellt habe :smiley: Danke :slight_smile:

Da Andreas ja heute versprochen hat, dass das Bild von Florentin nicht mehr auf den Tisch kommt sollten wir es durch das Poster ersetzen

5 Like

Eindeutig.

Da sollte aber noch Michael Ceras Kopf durch den von Andreas ersetzt werden. Und dann den Titel durch “Undatecar” ersetzen.

3 Like

hmmm

10 Like

Hannes und Ben könnten sicher auch nette Sachen mit dem Bild von Florentin machen :wink:
Schade, dass es kein Format gibt wie Creative Clash, wo sowas möglich wäre hust

1 Like

das wie eine Lavalampe :smiley:

Ratet, wer zu viel Zeit hat. :joy:
@Max_Power geniale Idee, ich hab sie mal in die Tat umgesetzt. :wink:
GimpGünther out.

11 Like

Einfach fantastisch :joy:

1 Like

Einfach Perfekt :thumbsup:

1 Like

witzig, nur dass ich ja nicht hinter verflixxte klixx stecke :stuck_out_tongue:

1 Like

Musst aber zugeben, für manche Jokes muss man Opfer bringen. Und wenn das heißt, sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken :smiley:

2 Like

Ich hab ja auch “von den Typen” und nicht “mit den Typen” geschrieben. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Damit ist einfach RBTV gemeint gewesen…