Pikmin Bloom

Neues Niantic Game Neue Freude am spazieren gehen. Spielt ihr auch das neue Pikmin Bloom?

Finde es schon nice um ehrlich zu sein der „sammeln“ Effekt von Pokémon hat mich es dann doch eher mehr und mehr davon weggezogen. Hier allerdings ist es echt nett für zwischen durch. :smiley:

Vielleicht hat sich ja Bock wer gegenseitig zu adden.

Wer allerdings gern Ausländische Postkarten sammeln mag kann ich nur wärmstens empfehlen: discord.gg/pikminbloom

Sehr Nettes Team Noch dazu mit einen netten „verteiler“ Pikmin Bloom Retweet Bot
@PikminBloomRT twitter account.

Hab gestern oder vrogesetern auch damit angefange, aber ich komm mit der Menüführung überhaupt nicht zurecht xD
Wie komm ich zu meineim Freundescode?

1 „Gefällt mir“

Freunde kann man einsehen und Einladen im eigenen Profil wo man auch seine schrittzähl erfolge sieht etc.

Also momentan hab ich ne krasse Schwachstelle des Spiels bemerkt. @Krogmann Vielleicht ist das ja was für die Game two news in Pikmin Bloom kann man ja in seiner Nachbarschaft Blumen pflanzen um zu leveln. Das Problem ist man sieht wenn man es nicht abschaltet definitiv die gepflanzten Blumen anderer was ich ein wenig fragwürdig finde wenn man bedenkt das nicht nur Erwachsene dieses Spiel spielen können.

Hier mal ein Foto von meinen Charakter und die Umrandung meiner Wege und Blau von einen anderen SpielerIn den ich nicht kenne.

Bedenklich…