Pile of Shame mit Denzel - Sammelthread

Hab selbst erst vergangenes Jahr die Souls Games entdeckt und bis heute alle Teile + Sekiro geballert. Kann Fabian da schon verstehen.

Hier die Full Version

So ein bisschen Bock drauf es selbst nochmal zu versuchen hab ich jetzt dank der Sendung ja schon bekommen :sweat_smile:

Pile of Shame ist wirklich ein so viel besseres Format als ich mir bei Ankündigung der Idee vorgestellt habe. Dieser unaufgeregte Zusammenschnitt passt auch sehr gut zur Sendung. :+1:

2 „Gefällt mir“

Pile of Shame entfällt. Eigentlich war Sandro als Gast. Wird dann vielleicht nächsten Freitag kommen.

Wenn es kommen kann dann ist nächste Woche, Limbo dran.

2 „Gefällt mir“

Als Nachtrag hier der ganze Stream
Wie immer ungelistet, auch über die Mediathek als Part 2 im Limbo Teil von Pile of Shame

1 „Gefällt mir“

@Dimanimator Ist Pile of Shame mit Bloodlines das Spiel Vampire the Masquerade: Bloodlines?
Wenn ja, denkt unbedingt daran den aktuellsten inoffiziellen Patch zu installieren - für die deutsche Version ist das aktuell 10.1 oder für die englische 10.9. Sonst müsst ihr mit sehr vielen Bugs, Spielcrashes, weniger Optionen und deutlich schlechterer Grafik leben - und bitte steigt ordentlich in das Spiel ein, d.h. bitte kein Schnellstart ohne Charaktererstellung und mit übersprungenem Tutorial, wie damals bei Nasti und Bell - lasst das Spiel ein bisschen atmen, sonst kann die Faszination für das Spiel gar nicht auf euch und/oder die Zuschauenden überspringen.

Eine Stunde war für VTMB leider etwas kurz, dadurch mussten quasi alle Dialoge weggeklickt werden, die ja eine der großen Stärken des Spiels sind. Für die Zukunft vllt 1,5 - 2 Stunden? So kann man sich in das Spiel ja gar nicht reinfühlen.
Ihr hattet übrigens „Glück“, dass ihrs am Ende nicht mehr ins Asylum geschafft habt, die Musik dort kriegt auf Youtube immer direkt nen Copyright Strike. Das hätte das VOD verderben können.

1 „Gefällt mir“

Was machen Vampire? Saugen immer das ganze Blut darum auch das VOD mit dem ganzen blutigen Inhalt.

Puh, da habe ich glatt Bock bekommen, Bloodlines noch mal zu zocken… Aber mein persönlicher Pile of Shame ist groß genug. :smiley:

Habe ich übrigens etwas verpasst: Irgendwie habe ich mal gelesen, dass es eine Folge mit Valentin und Ultima geben sollte. Ist das entfallen? :beanthinking:

Siehe hier unter Punkt 3:

Pile of Shame mit Ultima - das gab es letzte Woche auf dem Sender. Dies lief aber technisch wohl leider so schlecht, dass es davon leider kein VOD geben wird. Auch im Schnitt ist da nix mehr zu machen, tut mir leid! Und das hätten wir früher kommunizieren sollen und müssen, auch dafür bitte ich um Entschuldigung.

1 „Gefällt mir“

Ah, danke dir! Die Suchfunktion hat mir das vorhin nicht ausgespuckt.

1 „Gefällt mir“

Wurde das irgendwie zusammengeschnitten? Gefühlt fehlt da mindestens ein Teil.

Diese Woche ist Krogi der Gast.

Das ist das Thema
Baphomets Fluch 2

3 „Gefällt mir“

„Was spielst du denn da? Bathomets Flutsch?“ - Georgia Kartsios.

wechselt zu
S.T.A.L.K.E.R.

Nächstes Mal warte ich bis Freitag.

Schade, Baphomets Fluch 2 ist ein tolles Adventure (bis auf das Ziegenrätsel)

1 „Gefällt mir“

Das ist doch aber im ersten Teil :thinking: :nerd_face: