Forum • Rocket Beans TV

Pile of Shame mit Denzel - Sammelthread

Pile of Shame ist nicht Zocken mit Denzel, sondern ein neues Format.

Das Konzept:

  • Pile of Shame mit Denzel. Jemand spielt ein Spiel von seinem Pile of Shame und gibt nach 1h Feedback.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/472/News-UEbersicht-Alles-neu-macht-der-Maerz-Spiele

Ab wann?
26.03.2021 ab 19:00

Ausstrahlung
Neue Folgen ca. alle 4 Wochen

10 Like

Mein Pile of Shame könnte ganz RBTV befüllen, aber bei einem Gaming-Redakteur der laufend Keys geschickt bekommt, ist das wahrscheinlich noch viiiiel schlimmer.

da viele spiele ja ein eher langweiliges tutorial am anfang haben, hoffe ich das sowas dann nicht zur stunde zählt.

bei divinity wäre man nach einer stunde nichtmal durchs tutorial durch :wink:

1 Like

Ich dachte du magst Divinity nicht? :beannotsure:

mag ich auch nicht,
gameplay ist einfach XXX

war nur so ein beispiel

Hm ich glaub nach einer Stunde, kann man viele Spiele echt nicht beurteilen.
2-3 Stunden sollte man schon gespielt haben um erkennen zu können, ob das Spiel für einen ist oder halt nicht🤔

Da @Nils_RBTV kürzlich in MoinMoin erwähnte, dass er den neuesten God of War-Teil noch nicht gespielt hat und Eddy daraufhin meinte, dass er es doch auf dem Sender spielen soll, wäre es doch bei dem Format optimal. Nils spielt die erste Stunde bei „Pile of Shame“ und je nachdem wie sehr die Zuschauer darauf bock haben, kann er es ja als LP fortführen. Das Spiel wurde ja auch bisher noch nicht durchgespielt.

Wird das erstmal eine Test- bzw. Pilotfolge (quasi „Show Shuffle“) oder sind bereits mehrere Folgen eingeplant?

Klingt wie Simons zerhackstückelte Spielesessions^^

Morgen ist :nils: dabei :doge_finger_guns:

Ich setze nen Zehner, dass er God of War zockt. :cat_wow:

Umfrage egal was Denzel und Nils heute zocken.
Wird es auf der Pile of Shame bleiben?

  • Ja, bleibt oben
  • Nein, kommt endlich runter

0 Teilnehmer

Nope, es ist Detroit: BH :doge_finger_guns:

Konnte nur den Anfang sehen, aber der hat mir richtig gut gefallen. Dachte das Format wird nur „Zocken mit Denzel“ unter anderer Prämisse, aber so mit redaktioneller Aufbereitung und zwei Personen vor der Kamera fand ich das richtig interessant. Schaue ich mir auf jeden Fall nochmal im VOD an :beanjoy:

5 Like

Das Format hat mir richtig gut gefallen! :smile:

Die Vorbereitung von Denzel, Nils’ Erklärungen und nicht zuletzt das Spiel - alles hat zusammengepasst. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Folgen. :slight_smile:

Eine Frage noch: Hat Nils bereits ähnliche Spiele auf dem Sender gespielt, die man sich anschauen kann?

4 Like

Hat mir gut gefallen…sagen wir es so, eventuell lädt gerade detroit become human von meinem ps plus pile :beansweat:

1 Like
1 Like

Danke dir, der Link wurde auf meine Watchlist gesetzt. :smile:

Es ist zwar nicht Nils, aber ich glaube, Simon hat es auf dem Sender gespielt

1 Like

Und budi^^