Pile of Shame mit Denzel - Sammelthread

Show hat mir gefallen und ich denk ich werd Detroit demnächst nochmal ne Chance geben!

Weiß jemand, ob hier noch ein VOD der Folge von Freitag kommt?

Im Upload-Plan scheint ja nichts zu stehen und die Ausstrahlung ist jetzt auch schon etwas her

2 „Gefällt mir“

Das mit dem VOD weiß ich nicht, aber es läuft heute um 13:55 eine Wiederholung, vielleicht kannst du die ja schauen

VOD kommt Morgen

1 „Gefällt mir“

Schaue es gerade und habe mega Lust mit Nils nochmal das Spiel zu durchleben

3 „Gefällt mir“

Das würde ich mir auch gerne angucken. Aufgrund der vielen Abzweigungen kann man sich von dem Spiel auch mehrere Lets Plays geben.

Ich find solche Spiele sollte man privat für sich erleben bzw im privaten Umfeld (Familie, Freunde).

Versteh ich, aber bei Nils könnte ich mir vorstellen das er laut philosophieren möchte. Das lets Play mit Simon und Budi war ja mehr ein almost daily mit Thema KI

Ich finde dieses neue Format sehr gut und es passt hervorragend zum Sender. Ich bin schon auf weitere Folgen gespannt.

Bezüglich eines erneuten LP des Titels auf dem Sender bin ich auch eher ein Befürworter, da durch die Struktur des Spiels die Wahrscheinlichkeit besteht, dass ein anderes Ende erspielt wird. Wobei man bedenken sollte, dass Simon und Budi damals auch noch ein weiteres Ende erspielt haben, da Simon sich gnadenlos in eines der schlechtesten Enden manövriert hat. :wtf:

4 „Gefällt mir“

Hatte die Pilotfolge heute nachgeholt und kann nun den Bedarf nach einem Let’s Play mit Nils zum Spiel nachvollziehen.

Er war halt von Beginn an „gecatcht“ vom Spiel - und sowas macht dann halt auch als Zuschauer Bock, weiterzuschauen.

Zum Format selber: Ich finde das Konzept spannend, da es sehr meinungsabhängig ist.
Nils war von Beginn an begeistert vom Spiel, und auch Denzel machte als Mod keinen Hehl daraus, dass er dem Spiel positiv gegenübersteht.
Aber funktioniert das Format auch, wenn es in die andere Richtung geht? Wenn sich der Spieler nicht begeistern lässt und Dennis als Mod keinen Bezug zum Spiel hat? Da könnte dann auch als Zuschauer aus einer kurzweiligen, eine sehr langatmige, anstrengende Stunde werden.

Von daher würde ich eine Fortsetzung begrüßen, um sich ein besseres Meinungsbild vom Format machen zu dürfen. :+1:

3 „Gefällt mir“

Muss es denn nur ein Spiel pro Folge sein? Man könnte auch wechseln wenn sich früh abzeichnet das wird eher nix.

1 „Gefällt mir“

Gute Idee! Zumal der sogenannte „Pile of Shame“ ja selten aus nur einem Spiel besteht.

die vorbereiten wird hier schwierig, im endeffekt müsste man immer 3 spiele parat haben. gehen würde es.

Aber es ist glaube ich, auch immer gegeben, das dem Moderator das Spiel gefällt, wenn ich das Konzept richtig verstanden habe, nach dem Motro, wie du hast dieaes Spiel noch nicht gezockt, das ist geil

1 „Gefällt mir“

Ich würde Nils gerne Detroit auf dem Sender spielen sehen. Er hat sich unheimlich schnell in das Setting hineinversetzen können und merklich Spaß und Interesse an der Thematik.

2 „Gefällt mir“
  • Am 16. April (Freitag) gibt’s vor dem MoinMoin mit Florentin noch ein bisschen Extra-Content, nämlich einen Mobile Games Check mit Eddy um 15:15 Uhr. Abends erwarten euch dann neue Folgen von Pile of Shame und Die Profiler UND die 200. Folge Game Two !

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/485/News-UEbersicht-Referate-Show-200-Folge-Game

2 „Gefällt mir“

Simon ist Freitag der Gast.
Was gezockt wird erfährt man sicher noch im Freitag Blogeintrag

Edit 16.04.2021
Trommelwirbel
Heutige Pile of Shame: Metro Exodus

1 „Gefällt mir“

Hey, es gibt diese Woche eine kleine Änderung zum Upload von Pile of Shame - Episode 2 mit Simon. Wir wollen die Sendung gerne im Schnitt kürzen, was zu einem späteren Upload bei Youtube führt. Die Sendung sollte dadurch besser und kürzer werden. Wir rechnen damit, dass die Sendung am Mittwoch, spätestens Donnerstag hochgeladen wird.

10 „Gefällt mir“

Darf man fragen was fehlen wird?
Was wird rausgeschnitten?