Forum • Rocket Beans TV

Ping of Pong - Vorschlag

Keine Ahnung ob Budi das noch ernst meint mit PoP, aber statt einem normalem Tischtennisduell könnte ich mir besser ein “Royal Beef - Pong edition” vorstellen.
Mit Tischtennis kann man einige Sachen anstellen. Meiste Schläge in einer Minute, schöne Tricks machen von einer Jury und der Community bewertet, nach jeder Ballberührung einen Schritt vom Tisch weggehen also auf Distanz spielen, abwechselnd Vorder- und Rückhand spielen also nicht 2 mal hintereinander Vorhand,…
Je nachdem wieviele mitspielen kann man dann als Halbfinale ein Rundlauf spielen wie es früher gerne in der Schule gespielt wurde. Finale dann normal im Bo3 austragen.
Könnte wirklich lustig werden wenn sich 10-20 Bohnen zu soetwas zusammenreißen könnten.

1 Like

Und im Finale mit 5 Spielern Rundlauf! :upside_down:

3 Like

Hey, nicht gleich den Vorschlag ins lächerliche ziehen :wink:
Denke mal so wäre halt noch ein wenig Abwechslung drin.

Das war eigentlich auch ernst gemeint^^ Ich spiel selber aktiv Tischtennis, würde mich sehr über das Event freuen :wink:

Leider vor 5 Jahren aufgehört, würde mich aber auch freuen wenns mal auf dem Sender laufen würde.
Nur wie gesagt stelle ich mir ein einfaches Turnier eher langweilig vor. Deshalb die Vorschläge.

Ich würde mich auch sehr über “Ping of Pong” freuen, zumal es bei 151115 damals so klang als ob Budi da ein paar witzige Ideen hätte über denen er noch brütet.

1 Like

Könnte es mir auch super als Communityevent vorstellen indem wir gegen die Bohnen antreten. Wäre nur bisschen unfair falls Turnierspieler mitmachen.

Das ist nicht Tischtennis, das ist Platte :smiley:

Klingt leicht nach Lasse Bluten.
Platte… Ball… hauen…

Der erste Teilnehmer steht schon mal fest. :wink:

4 Like

Ping of Pong 15.1.2020 20:30 live @ RBTV confirmed :kappa:

3 Like

Das Format wird wohl ein Quotenhit gewesen sein. :beanie:

1 Like

jetzt lachst du, aber wenn die Datumsanzeige von 31.12.2020 auf 1.1.2020 umschaltet, wird dir das Lachen vergehen :kappa:

1 Like

War auch mein erster Gedanke. Zugzwang zeigt ja ganz gut das es nicht viel Schnickschnack braucht wenn man die richtigen Leute dafür hat. Man muss nur den jan Gustafsson des Tischtennis finden dann läuft das.

1 Like