Pixeljagd "Real Life meets Gaming" (WWF Event) - 07.07.2022

diesen tag werde ich nie vergessen, er wird vermutlich der einzige bleiben :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

So wie ich das Community Nerdquiz :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich daran:

1 „Gefällt mir“

Als ich das gelesen habe, habe ich natürlich auch zuerst an die World Wrestling Federation gedacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe @Cennet erkennt wie sehr wir Bock auf Wrestling haben und gibt das entsprechend weiter :beanlurk: :aexte:

4 „Gefällt mir“

wusste nicht, dass das so ein ding ist, aber ich persönlich hab auch keine ahnung von diesem fressling :eddyclown:

aber werde weiter geben :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube dabei geht es darum sich eine möglichst coole Hintergrundgeschichte auszudenken und sich dann gegenseitig zu beleidigen. Das habe ich zumindest bei Southpark so gelernt

2 „Gefällt mir“

Musste auch erst an Wrestling denken als ich WWF gelesen habe. Hoffentlich da kommt noch was. :grin:

2 „Gefällt mir“

Bei Panda muss ich als erstes hier dran denken:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Der Bomber und Purple Menace zusammen in einem Tag-Team :beansurprised: ?.. Achso, die Tierschutzorganisation…

@Cennet

Cen, wird das verschoben?

Ich sehe bei Donnerstag nix Live im Sendeplan? Gibt es da eine Erklärung.

Ich sehe was du meinst, hab kurz nachgefragt. Sag Bescheid, sobald ich Feedback bekomme.

Reinke hat das Baby heimlich umgetauft in Pixeljagd, weil es falsche Erwartungen wegen dem Namen gab :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Findet statt! Ist auch gleich wieder im Programmplan zu sehen (muss kurz aktualisieren). War wohl nur ein kleiner Fehler beim unbenennen, denke ich :slight_smile: Danke fürs Bescheid geben :herz:

2 „Gefällt mir“

Welches Team wird siegen?

• Team MrMoregame
  • Team Kiara

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Gibt es denn mittlerweile Mobilfunknetz im Wald? Krogi war doch bei seinen Vorbereitungen eher weniger erfolgreich. :eyes:

ich war doch richtig erfolgreich - daher doch die drei Tage Test! Also ja alles ist safe!

1 „Gefällt mir“

Ups, dann hatte ich das falsch im Folge-Stream aus dem Auto verstanden. :see_no_evil: Ich drücke die Daumen, dass alles klappt, die Idee hört sich zumindest gut an. :slight_smile:

Freue mich schon auf morgen - kann wegen eines Frühdienstes am Freitag nicht sehr lang gucken, aber die erste Stunde kann ich dabei sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hello!
Ich freue nich wie Bolle auf heute Abend und habe jeden den ich auch nur irgendwie grade so kenne, damit beauftragt diese Sendung heute Abend mit Enthusiasmus zu verfolgen und ein paar Euros in den Spendenlink zu investieren!
Ja, die Leute auf dem Supermarkt Parkplatz waren jetzt nicht so begeistert von einer völlig fremden Person angesprochen zu werden, aber immerhin kann ich sicher sein dass sie zuschauen. Habe nämlich gedroht sie als Geist zu verfolgen, wenn ich mal tot bin. Das zieht immer! :rofl:
Ich drücke die Daumen, dass alles reibungslos läuft und natürlich das Team Kisobe gewinnt!
Michabros!

Over and out!

3 „Gefällt mir“