Pizza Connection mit Gunnar und Flo - 11.01.17

Ich habe das Gefühl, dass vielleicht doch etwas Feedback zu der Sendung von dem einen oder anderen Gothic2-Fan geben könnte.

Gunnar möchte jedenfalls den Spirit erhalten und ist mit Nebel, Explosionen, Trance, Nicenstein und maximaler Realität am Start.

9 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

So müsst ihrs machen RBTV!!!
Ein großartiges Gothic 2 fällt aus, ich dachte schon och neeeeeeee. Aber das ist einfach toll, spontan, nebel, trance, maximale realität! Einfach nicenstein!

Nach dem super Beans on Rice jetzt ein klasse Gothic 2 ersatz. Es fängt so gut an.

29 „Gefällt mir“

Ich hoffe @Krogmann sieht das vom Krankenbett und ist stolz auf euch. So muss ein ehrwürdiger Ersatz für Gothic aussehen

5 „Gefällt mir“

Gute Arbeit mit der Spontan-Tranception, @Timo :heart:

8 „Gefällt mir“

Jup er ist im Chat unterwegs :smiley:

Es ist übrigens Pizza Connection 1 und nicht der zweite Teil.

Ich finds so herrlich, es ist wie eine Hommage oder sogar Parodie, die aber auch nur funktioniert, weil Krogi & Micha so ein herrliches überzeichnetes Let’s Play an den Start gebracht haben.

11 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall zu einem großen Teil Parodie :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mal die Vermutung auf, dass die beiden keine Minute wirklich spielen werden :joy:

2 „Gefällt mir“

Kann denen mal einer das Data Becker Lösungsbuch für Pizza Connection schicken?

2 „Gefällt mir“

Eine Hommage an dieses Format muss eine Parodie sein

1 „Gefällt mir“

Flo hatte doch nen passenden Kommentar von Krogi ausm Chat vorgelesen, dass der Fortschritt wohl ähnlich wie bei Gothic 2 wird. That’s the spirit!

4 „Gefällt mir“

Zitat Krogmann im Chat: „Es sind einfach geile assis“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob sie jetzt wo sie endlich Besitzer eines schmucken Lokals sind ihre ganze restliche Kohle für Tische, Stühle und Deko ausgeben und am Ende keine Kohle mehr für den Ofen haben… :smile:

Wenn sich da jetzt noch 2-3 dazuhocken würden, wäre das quasi wie Jugendzimmer da das Spiel ein Klassiker ist und es nicht um irgendwelchen Fortschritt sondern um reinen Spaß geht.

Gunnar und Flo passen aber auch so gut zusammen, bitte mehr LPs mit den beiden gemeinsam!

2 „Gefällt mir“

Es ist schön zu sehen, wie dieses Format Flo wieder glücklich macht nach der Schmach von Eimsbüttel

#MagnumGate

4 „Gefällt mir“

Er wird sich trotzdem leise in den Schlaf weinen…oder aber Lisa verprügelt Lars oder wahlweise Donnie gerade hinter der Kamera :stuck_out_tongue: .

1 „Gefällt mir“

Sogar mit Bud & Terrance :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Also macht Timo heute alles im Alleingang, was Krogi sonst auch über sein Soundpad macht?

4 „Gefällt mir“