| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

guanni italiano? wenn das so gut wird wie jimmy mckrupp, dann kann ich es jetzt schon kaum mehr erwarten… :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nice. Ersatznebel!

Es kommt doch Gothic :wink:

11 „Gefällt mir“

DAS ist mal ein geiler Ersatz!

:nicenstein:

jap, hab zum glück eingeschalten :nicenstein:

Ich habe mal einen Thread zum Ersatz erstellt:

1 „Gefällt mir“

Hätte auch nichts gegen ne neue Folge mit dem Toilet Simulator gehabt. Aber Gunrian ist doch kein schlecht Gespann!

Dabei hab ich diesen grade zeitweise angepasst :frowning:

Komm schon, mein Thread war schneller da als deine Titeländerung, für den Ersatz können wir das auch sicher mal machen. Ist ja schon alleinstehend. :wink:

Aber nur weil ich noch das Teaserbild noch angepasst habe grummel /s

Hau es ruhig im anderen Thread rein, Startpost ist Wikipost!

Das müssen wohl ganz extreme Laser-Viren sein wenn sie den Krogmeister flachlegen können :frowning:
Werd schnell gesund, wir brauchen dich :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Wenn die beiden mit Gothic durch sind, wie wäre es mit einem schön gemoddeten Morrowind?

Ich denke, dass ist aufgrund Couch an Couch und Jugendzimmer in absehbarer Zeit eher unwahrscheinlich. Hoffe jedoch, dass zum Release von Elex (in Abhängigkeit dessen Qualität) wieder ein Comeback der Micha’s geben sollte.

2 „Gefällt mir“

Bietet sich für mich irgendwie auch gar nicht an, die beiden haben Gothic ja nicht gespielt, weil es ein Fantasy RPG ist, sondern wegen der Sprache, der Atmosphäre und dem allgemeinen Ton des Spiels.

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn mit ELEX. Passt doch viel besser und soll ja dieses Jahr noch rauskommen.

Das will ich aber selber spielen :supa:

Falls du nicht gerade Manager in einem DAX-Unternehmen bist und keine Freizeit hast, kommst du bestimmt schneller als M&M in ELEX voran :smiley:

risen oder arx fatalis (libertatis) würd eher an gothic2 rankommen als morrowind

Risen 1 oder 3 wäre auch nice.