Hättes du mal auf mich gehört.
Gruss Sille
Hättes du mal auf mich gehört.
Gruss Sille
War ein super Abendprogramm heute. Danke dafür.
Habe es leider nicht ganz bis zum Ende durchgehalten, aber bis dahin war es geile Unterhaltung und ein würdiger Ersatz für Gothic
War eine mega gute Sendung. Trotzdem war es Pizza Connection 1 und nicht (wie auf dem Sendeplan stand) Pizza Connection 2 !! Schade, denn PC2 ist deutlich besser
Aus der Not eine Tugend machen!!! Besser als jegliche Planung
War echt sehr überrascht über den Gothic 2 Ersatz und von mir aus gerne etwas mehr.
Gunnar und Flo haben ein recht gutes Gespann abgeliefert wo das Spiel gern zur Nebensache wird
Die Musik, die Einspieler der Nebel als einmaliger Ersatz kann man das locker machen.
Sollte es aber was eigenständiges werden (was ich hoffe), dann bitte mit eigenkreationen ^^
So macht mir RBTV am meisten Spass
Bisher ziemlich scheußlich, sorry mir fällt keine Möglichkeit ein, das als “konstruktive” Kritik zu verpacken.
Tjoa, scheint als hätte die Community ne Menge Spaß gehabt.
Ach, bei sowas ist es dann plötzlich gleich wieder
Aber du hast Recht, ein paar konnten sich für das unvorbereitete Herumgeklicke, die viel zu laute ̶n s̶̶t̶̶ö̶̶r̶̶g̶̶e̶̶r̶̶ä̶̶u̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶ Musik, den Nebel und die ständige Phrasendrescherei wenigstens so sehr begeistern, dass es ihnen sogar die Mühe eines positiven Kommentares wert war. Für mich war die meiste Zeit extremes Fremdschämen angesagt, zumal die Entwickler / Lizenzinhaber von dieser Aktion wussten und extra dafür geworben haben - der Fehler passiert ihnen sicherlich auch kein zweites Mal.
Im Übrigen bin ich Teil dieser Community (bis man mich administrativ entfernt oder ICH entscheide RBTv vollständig den Rücken zu kehren) und ich fand es einfach nur peinlich und niveaulos - es hatte also definitv nicht die ganze Community damit Spaß - dieser Meinung kann man zustimmen oder sie ignorieren oder sich selbst einreden, dass ich der Einzige bin, der das so sieht und der gesamte Rest der Community es ganz toll fand.
Der Ersteindruck der durchschnittlichen Community-Meinung schien mir überwiegend positiv. Ob hier, im Chat oder eben meine und die meiner Freunde.
Selbstverständlich steht es dir vollkommen frei das Programm nicht als unterhaltend oder eben schlichtweg schlecht zu empfinden.
Dennoch sollte man Kritik in einem Thread, in dem es um die Entwicklung des Senders an sich geht, etwas diplomatischer ausdrücken, findest du nicht?
Das die Reaktionen auf deine Kritik auch nicht die diplomatischsten waren möchte ich dabei gar nicht unterschlagen. Sich so gegenseitig anzumöhlen hilft aber keinem weiter.
Ich hatte meinen Spaß dabei. Und das als jemand der öfters kein Freund von Formaten mit Gunnar ist (entweder es ist genial wie heute oder anstrengend wie „Wir müssen reden“ in der ersten Staffel. Aber das ist einfach mein Geschmack und ich habe absolut nichts gegen ihn). Aber ich wurde gut unterhalten. Und der Nebel und die Musik wurde Krogmann zu ehren gemacht, was ich auch sehr schön fand.
Und dazu noch @Florian_RBTV, was kann es für einen schöneren Tagesabschluss geben.
Ach hier versteckt sich die Pizza Connection Kritik. Hatte sie im entsprechenden Thread gesucht.
Mir waren es einfach ein wenig zu viele maximale Realitäten, aber war trotzdem unterhaltsam.
PS: Danke für’s verschieben in den richtigen Thread.
Pizzalität bitte ^^
Realität gibt es bei Gothic 2
Hey Dudes. Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich hatte großen Spaß. Danke an alle, die im Chat waren. War ziemlich geil, was da abging.
L
L, indeed ^^
Ihr (also alle, auch Regie) habt den Sendeplatz würdig vertreten. War gegen Ende fast ein Jugendzimmer-Lite, nur mit Gothic-Musik.
Verdammt - ich konnte gestern nicht gucken, ich muss das nachholen!
Klingt nach ner fetten Party.
Hat mir gut gefallen und war ein würdiges Ersatzprogramm für Gothic 2. War gestern aber ein harter Tag und bin zwischendurch eingepennt und werde am WE den Rest dann on demand nachholen. Wie lang lief es gestern?
Bis ca. 23:15 Uhr, nachdem sie (vorsicht Spoiler) pleitegegangen sind.
Von mir aus könnte es das Game gerne nochmal bei Zeiten geben.
Ok puh, dann hab ich nicht viel verpennt. Bin wie TheOld leider auch eingepennt. Lag aber daran, dass ich vom PC zur Couch gewechselt habe und den Stream dann an der Xbox angemacht habe. Die Couch ist echt viel zu gefährlich was Einschlafen betrifft. Aber dann muss ich nur 10 min oder so nachholen.
Aber es war echt verdammt lustig zum Zusehen. Sie haben es geschafft trotzdem ein Gothic Feeling aufkommen zu lassen. Lustig wie irgendwie immer die besten LP Formate dann entstehen, wenn ein Ersatz für Gothic gesucht wird