Planet Coaster: Official Launch Trailer // Kommt jetzt auch Build Schön wieder?

Naja was soll man dazu noch sagen…Der Trailer macht einfach Bock auf das Spiel.
Gut das ich mir Roller Coaster Tycoon World gekauft habe…

7 „Gefällt mir“

Build Schön zu Planet Coaster wäre klasse.
Kann ich mir gut vorstellen dort wieder ein längeres Format raus zu machen.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Gedanken aus einem anderem Thread dazu.:

So wie Simon das gestern aber im #MoinMoin verlauten lassen hat, sieht es für Build Schön mit Hannes jedoch schwierig aus. Da er mit seiner Arbeit als Grafiker ziemlich ausgelastet ist… Jemand alternativ Vorschläge?

build schön nur mit hannes und steffen oder gar nicht!

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch nur bei den beiden wieder dabei!

Dann wirst du aber wohl darauf verzichten müssen :wink:

gut… wieder mehr zeit für real life :slight_smile:

Am besten das ganze mit Hannes und Eddy, das wäre die perfekte Besetzung dafür.

Kreativität + Chaos :smile:

… ich hoffe übrigens, dass das Spiel nicht erst in einem Monat oder so gezockt wird, wenn es jetzt rauskommt sollte es auch jetzt ein LetsPlay dazu geben.

Also zumindest City Skylines fand ich auch mit Eddy Klasse, daher würde ich auch einem Build Schön ohne Hannes ne Chance geben.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich damit vermutlich allein dastehe, aber ich war nie wirklich ein Fan von Build Schön, dafür fehlt mir selbst einfach die Kreativität und ich konzentrier mich immer auf die wirtschaftlichen Aspekte. Von daher würde ich mich auch über eine andere Besetzung freuen, dann aber eben als Lets Play statt Build Schön.

Dann wirst du mit Planet Coaster aber wirklich nicht viel anfangen können. Der wirtschaftliche Aspekt ist minimal und es geht eigentlich nur um das kreative Bauen.

schwierig würde ich sagen. hannes hat sicherlich viel zu tun und er muss ja auch ca. 80 mitarbeiter arschen, täglich. ein job, der außer ihm ja auch kein anderer machen will und auch kann.

1 „Gefällt mir“

Ist mir egal wer das spielt, hauptsache es wird gespielt! :heart_eyes:

Ich hatte das Spiel bisher nicht auf dem Plan, aber verdammt sieht das schön aus :slight_smile:

@budi Bitte bringt Planet Coaster bei Game Two!