Planet Zoo auf RBTV - (nächstes LP am 28.02.2020)

planet-zoo-nat-games-logoklein-

Nächste Woche wird die Beta von Planet Zoo auf dem Sender gespielt

  • Am Montag mit Steffen, Kiara und Marah um 21:15 Uhr
  • Am Freitag mit Fabian Krane und Florentin um 16 Uhr

Quelle

14 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Look out @zwecki :eyes:

2 „Gefällt mir“

Warum? :smile:

Weil du das doch liebst?

Ich hatte das „Look out“ jetzt mehr als „Pass auf“ im warnenden Sinne verstanden :sweat_smile:

Und ich spiel es ja auch eh schon selbst aktuell^^

2 „Gefällt mir“

:eddy: ihr wisst welches Intro ich mir erwarte

Ich bin gespannt. Ich liebe solche Aufbau-Simulationen und habe vor allem Zoo-Tycoon damals ewig lang gesuchtet.

Ich setze sehr große Hoffnungen in dieses Spiel, nachdem mich Zoo Tycoon und Wildlife Park damals erst so wirklich an den PC und ins Internet geführt haben. Seit WLP2 hat es kein vernünftiges bzw. weiterentwickeltes Zoospiel mehr gegeben - und das ist 13 Jahre her.

14 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt einige Std auf Twitch bei jemanden zugeschaut. Das Game ist echt komplex und hat einige Tricky stellen.
Da wurde ewig gemeckert das die Essens und Getränkestände keine Zugänge hätten und von jetzt auf gleich gingen sie dann. Die Forschungen sind nicht mehr weiter gelaufen ohne Info warum, bis man gemerkt hat das die Forschungsstationen immer nahe bei den Gehegen sein müssen. Da bekommt man dann aber auch leider keine Info warum was nicht geht. Das fehlt da leider noch.

Und ein paar Bugs hat das Game halt auch noch. Gruppen auflösen zum verschieben, hat bei ihm leider immer zum Spielabsturz geführt und die Raster zwischen Gebäuden und Straßen sind wohl auch verschieden.

Aber das Game ist trotzdem soooo schön und ich freu mich auf November wenn es dann raus kommt.

2 „Gefällt mir“

Bitte ein Furry Intro mit @Marah und @Viet :stuck_out_tongue:

Was passiert hier?! O_O
@Marah, deine Leute benehmen sich wieder merkwürdig!

7 „Gefällt mir“

Komm zu Marahs Schergen das wird ein Spaß :luemmelmarah:

Sagt der der die ganzen pokeweebs zu rbtv lockt mit seinem Intro :smirk:

7 „Gefällt mir“

Ich sach mal so: In all DEINEN Produktionen muss ich schüchterne Anime-Girls oder Raupys spielen!

11 „Gefällt mir“

UND DU BIST GUT DARIN ! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das sind alles gute Rollen!!!

7 „Gefällt mir“

Misty ist doch nicht schüchtern :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Du hast doch nur Angst vor Armbrust-Marah!

3 „Gefällt mir“