Plattform für lyrische Texte?

Hallo an euch alle!

Da ich folgendes Thema nicht genau zu einem Unterforum zuordnen konnte, wählte ich den “Bücher” Bereich. Sofern dieser falsch sei, bitte ich @TimoW um die Verschiebung dieses Threads in den richtigen Bereich.

Nun komme ich zum Thema. Seit fast fünf Jahren verfasse ich Gedichte. Sie sind für mich ein Mittel, um vergangene Erlebnisse besser verarbeiten zu können. Um meine lyrischen Fähigkeiten zu verbessern, benötige ich konstruktive Kritik und bin daher auf der Suche nach einer Seite, in der ich meine Gedichte veröffentlichen kann.

Hm.

Oder was genau suchst du…?

Amazon

ich war mal auf schreiber-netzwerk.eu aktiv. da kannst du meine ich so ziemlich alles, was textform hat, hochladen und dann halt likes und kommentare dafür bekommen. also falls es dir darum geht…

Meine Gedichte hab ich zum einen in einem anderen Forum, wo zumindest mal lyrikbegeisterte Leute waren, zum anderen hier:

Wenn du Glück hast, kriegst du da hilfreiche Kritik, manchmal aber auch nix an Kommis. Jooo

Edit: Und auf Deviantart kann man zumindest theoretisch auch Gedichte hochladen und einige machen das, wobei ich nicht so ganz verstehen kann, warum da, denn ich finde, das stört schon ein bisschen das Gesamtbild zwischen lauter Bildern.

1 „Gefällt mir“

Das ist eines der besten Foren die ich kenne, wenn du wirklich hilfreiche und brauchbare Kritik suchst wo sie extrem viel Zeit für einen genommen wird, im Gegensatz wird aber auch mehr oder weniger erwartet, dass du genauso gutes Feedback gibst, aber wenn das kein Problem ist, absoluter Tipp!

http://www.schreibwerkstatt.de/

:wink:

Es sieht aus, als wären die letzten posts von 2015?

1 „Gefällt mir“

Oh Mist, war da selber schon lange nicht mehr drauf weil es doch recht zeitintensiv ist, wenngleich es sich durchaus lohnte wenn man sich wirklich verbessern will und gutes Feedback möchte.

Aber ja, scheint im Moment in der Tat geschlossen zu sein:
http://www.schreibwerkstatt.de/die-schreibwerkstatt-bleibt-bis-auf-weiteres-geschlossen-t55803.html

Dann tut es mir leid das nicht vorher geprüft zu haben =/

Aber falls es wieder aufmachen sollte und nicht jeder abgesprungen ist, wäre es mit die beste Adresse :ugly: