Forum • Rocket Beans TV

Plauschangriff - Star Trek Teil 2?

Hallo Leute,

ich höre furchtbar gerne die alten Folgen vom Plauschangriff. Die kamen damals noch zur GameOne-Ära. Jedenfalls höre ich so den 1. und den 2. Teil vom Plauschangriff zu Star Trek mit Uke, Simon und natürlich Gregor. Nun ist zwischen dem 1. und 2. Teil aber nen riesen Sprung. Next Generation wurde quasi gar kaum angesprochen und der so betitelte 2. Teil wird von Gregor selbst während des Podcasts als Teil 3 vorgestellt (siehe Link unten).

Aber wo zum Geier ist Teil 2? Angeblich 17h lang! War das nur nen Gag? Wobei Gregor und Uke nicht klingen als würden sie das nicht ernst meinen.

Meine Hauptquelle: Plauschangriff - StarTrek 2, Bei 17:25

Hat jemand eine Idee wo ich den tatsächlichen 2. Teil finden kann? Und bitte sagt mir nicht den gibt’s nicht mehr :sob: Da hier sicherlich viele rumgeistern, die noch aus der GameOne-Ära kommen, hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Highchiller

1 Like

Wenn du auf mein Profil gehst hab ich in dem anderen Thema zum alten Podcast gepostet, wie ich an alle alten Podcast rangekommen bin.
Hab gerade geschaut, da ist ‘star trek teil 2’ dabei

Du musst jetzt ganz stark sein! Möchtest du dich hin setzen?

Sitzt du?

Also um ehrlich zu sein, die Simon nur veralbert. Den ominösen 17h Teil gibt es nicht.

2 Like

Sagen sie ja auch, nachdem Simon dann gegangen ist. Sie hatten ja auch angeblich Gregors neue (nun ehemalige) Nachbarinnen da und waren völlig besoffen. :joy:

Mehr als folgendes gibt es nicht:

wow da wurde wohl ein Hörer noch härter getrollt als Simon bei der Aufnahme xD Aber sie klären das auch definitiv im Podcast noch auf, hast wohl nicht immer genau hingehört ^^

Leider nicht vollständig, aber das Archiv wird wohl noch aktualisiert:

1 Like