[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Ich bin Raido#1220

1 „Gefällt mir“

Hi Leute
Ich hab alle die hier im Forum ihren BattleTag hinterlassen haben eine Freundschaftsanfrage geschickt. Falls noch jemand dazukommen möchte, mein Tag ist DeathStroke#22868 !!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Zocken!! =)

2 „Gefällt mir“

könnt mich auch gerne adden CaptainRest#2652 :slight_smile:
Habe auch jeden geaddet der seine ID hinterlassen hat. Einfach super game und mit leuten aussser RBTV community hätte ich auch mal bock :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah ich will auch unbedingt spielen, aber ich habe wie gesagt Angst, dass ich 40 Euro für nerviges Geruckel aus dem Fenster schmeiße. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, das Spiel anzutesten?

Schrieb nicht jemand, dass es ein 14-tägiges Rückgaberecht gibt?

War das nicht bei Steam nur so ? Weiß nicht ob das bei Battlenet auch möglich ist

Das gibt es auf jeden Fall bei Steam, wenn man weniger als 2 Stunden Spielzeit hat und bei Blizzard wenn der Key noch nicht eingelöst ist. Wie es sich nach dem Starten des Spiels bei Blizzard verhält weiß ich leider nicht genau, würde aber vermuten,dass du vom Rückgaberecht noch Gebrauch machen kannst.

Die Rückerstattung des Kaufbetrages dauert übrigens teilweise sehr lange. Musste ca. 2 1/2 Wochen auf mein Geld warten, nachdem ich ein nicht aktiviertes Produkt habe zurückgehen lassen.

Hinterlasse hier auch mal mein Battletag: Gordon87#2830 (PC)

1 „Gefällt mir“

Immer gerne: kriegshammer#2218

1 „Gefällt mir“

Da bin ich sehr gerne dabei: Pain_Rahl #2118

1 „Gefällt mir“

Ich hab das geschrieben und laut reddit overwatch forum hat man 14 tage rückgaberecht bei blizzard. die seien recht kulant und wenn man einen Grund angibt sowieso. im notfall kurz den support von denen anschreiben. sollte ja zackig gehen dass du ne antwort bekommst. einfach battle.net account und auf der homepage ein ticket öffnen

Könnt mich auch gerne adden (Gargoyle#2786). Bzw. werde euch adden.

Freue mich mit der RB-Community zu zocken.

1 „Gefällt mir“

DanteOfBodom#2308
für ein paar Runden zwischendurch bin ich immer zu haben.

1 „Gefällt mir“

Hab es heute auch mal angezockt und macht mit Absprachen bestimmt noch viel mehr Spaß.

nixo#2336

1 „Gefällt mir“

Mein Battle.net Name: JohnnyRiot#2572

1 „Gefällt mir“

Tach! Hier mein Battletag: Luminas#21739

1 „Gefällt mir“

Moin wäre auch dabei^^
Pharlox#21972 (PC)

1 „Gefällt mir“

Moin, bin auch dabei
Dollhouse#2644

1 „Gefällt mir“

Moin,
hab euch allen mal anfragen geschickt, mein Battletag Sepone#2130

1 „Gefällt mir“

Ich lass mein battletag mal hier: Vulpaex#2243

1 „Gefällt mir“